Gehege im Museum versetzen

Gesperrt
Gast

Gehege im Museum versetzen

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2016, 13:48

Wenn man nach der Vergrößerung die Gehege im Museum versetzen (verschieben) will, bleibt das ursprüngliche Gehege am alten Platz stehen. Das wiederum kann man ein zweites mal versetzen. Dann hat man das Gehege verdoppelt.

Auf der der anderen Seite: Wenn man ein Gehege abreißt und es an anderer Stelle neu aufbaut, kann man die Tiere nicht wieder einsetzen. Es kommt die Meldung: "Du hast kein passendes Gehege"

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Gehege im Museum versetzen

Beitrag von Slashfex » Mi 20. Jan 2016, 14:00

Danke für den Hinweis fuenkchen! Unser Team behebt das Problem schnellstmöglich.

Gast

Re: Gehege im Museum versetzen

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2016, 14:22

Gebt bitte "Laut", wenn man im Museum umbauen darf.

LG fuenkchen

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Gehege im Museum versetzen

Beitrag von Slashfex » Mi 20. Jan 2016, 14:33

Jetzt kannst du das Spiel einmal neu laden und der Fehler sollte nicht mehr auftreten. Dies gilt natürlich generell für alle.

Gast

Re: Gehege im Museum versetzen

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2016, 15:10

Hallo, das Einsetzen der Tiere nach Gehegeabriss geht immer noch nicht, trotz neu einloggen.
Wollte die Haast-Adler wieder rein setzen, aber es komm nur das...
Bild
aber das Gehege ist ja da.

Gast

Re: Gehege im Museum versetzen

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2016, 19:46

Kurze Info.
Nachdem ich nun durch Zufall gelesen habe, das das nicht Einsetzen der Tier wohl an der Gehegedeko liegt, habe ich das Gehege abgerissen und ohne die Deko wieder aufgebaut, dann konnte ich die Tiere einsetzen.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Gehege im Museum versetzen

Beitrag von Lady-Asisa » Do 21. Jan 2016, 14:04

Hi

inzwischen sollte der Fehler schon erledigt sein und die Tiere lassen sich normal einsetzen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Gehege im Museum versetzen

Beitrag von Gast » Sa 23. Jan 2016, 14:20

Hallo Team,
nun hab ich schon wieder ein Problem mit den Gehegen im Museum.
Ich möchte (wie unten im Bild zu sehen) ein Gehege verschieben. Aber an der Stelle, es gibt dort nichts Anderes, geht es nicht rein. Ich habe den Cache, den Browserverlauf und die Cookies schon gelöscht und den Browser neu gestartet. Nach Neu-Login ist das Problem noch vorhanden.

An der Stelle standen erst Bäume und Deko, die ich verrutscht habe. Gibt es damit Probleme?
Oder gibt es einen Zusammenhang mit den früher dort langlaufenden Wegen?


Bild

"Taucht" doch bitte mal in meinen Zoo ein und schaut euch das mal an. Das leere Savannen-Gehege steht im Museum drin. - Danke

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Gehege im Museum versetzen

Beitrag von KaWe » Sa 23. Jan 2016, 15:25

Hi fuenkchen, ich hab mal in Dein Museum geschaut und einen Zaun royal gefunden, dort, wo das Säbelzahnkatzengehege aufhört (rechte obere Ecke).

Bild

Gast

Re: Gehege im Museum versetzen

Beitrag von Gast » Sa 23. Jan 2016, 15:44

Hey KaWe,
Asche auf mein Haupt...
Ich habe nach dem wegwischen der Tomaten auf den Augen diese kleine Teil auch endlich gefunden.
Vielen, vielen Dank für deine Mühe.
LG fuenkchen

Gesperrt