Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2016, 19:02

hey,
bin neu dabei und suche ein paar Freunde zum gegenseitigen helfen. :)
Gruß
dapadaro

schilli67
Beiträge: 80
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:48

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von schilli67 » Fr 8. Jan 2016, 23:05

Hallo ihr Lieben,
habe morgen mal wieder einen Platz frei.
Voraussetzung für diesen freien Platz ist, das du mindestens Level 45 bist und täglich in meinem Zoo hilfst, so wie ich es auch mache.
Ich selbst bin bei Level 105 und täglich online. Bitte nur Anfragen von Spielern die es auch Ernst meinen. Möchte nicht jede Woche auf Suche gehen.
Freu mich auf deine Anfrage
lieben Gruß
schilli67

schilli67
Beiträge: 80
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:48

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von schilli67 » Sa 9. Jan 2016, 06:24

Hallo ihr Lieben,
habe heute mal wieder einen Platz frei.
Voraussetzung für diesen freien Platz ist, das du mindestens Level 45 bist und täglich in meinem Zoo hilfst, so wie ich es auch mache.
Ich selbst bin bei Level 105 und täglich online. Bitte nur Anfragen von Spielern die es auch Ernst meinen. Möchte nicht jede Woche auf Suche gehen.
Freu mich auf deine Anfrage
lieben Gruß
schilli67

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2016, 13:51

Hallo schilli67,

ich bin Level 52 und jeden Tag online und helfe natürlich auch. Es ist nicht so einfach zuverlässige Helfer
zu finden, darum wäre es nett wenn Du mich einladen würdest.

MfG Heini

GabberGizmo
Beiträge: 165
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:05
Wohnort: Server 4

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von GabberGizmo » Sa 9. Jan 2016, 14:29

;)
Zuletzt geändert von GabberGizmo am Sa 16. Jan 2016, 09:41, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2016, 18:15

Suche noch freunde... Bin hier neu, aber habe das spiel schon auf einem anderen gerät gespielt, nur mein freund meckert wenn ich das immer in Beschlag nehme... Bitte bitte, würde mich freunden... Meine bin MandysDream

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2016, 10:26

hallo liebe freunde,
musste leider leute aus meiner liste entfernen..
weil ich nicht einsehe das ich tgl. sterne verteile und nix zurück kommt..
also wer tgl. on ist und mein freund werden möchte schreibt mich an..
würde mich darüber freunen !!

lg mary

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2016, 10:33

hallo ihr lieben suche nachbarn bin l. 5

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2016, 14:39

ich bedanke mich für die vielen anfragen..
leider ist die liste voll!
lg mary

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2016, 15:36

wieder 3 plätze frei...

bin level 74 dein level ist egal-Edit durch Support, Orga-Name entfernt 8-)
-regelmäßig die freundesbesuche machen pflicht 8-)

XXzwiebackXX

Antworten