Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2015, 15:08

Hallo, suche Langzeitfreunde my free zoo server 4

murmeltier2016

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2015, 17:23

alois hat geschrieben:Hallo, suche Langzeitfreunde my free zoo server 4

murmeltier2016
Da wirst du hier lange suchen können. Du bist hier im Undermaster Forum. Hier gibts keinen Zoo. :lol:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2015, 21:46

Hallo,
bin nach längerer Zeit wieder zurück und suche deshalb ein paar Freunde :D . Da ich noch ein real life habe, kann es vorkommen dass ich nicht täglich on bin um Besuche zu machen ;) .
LG Sam_Hawkins

Liste eben voll geworden Danke :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Di 29. Dez 2015, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2015, 09:38

Hallo
ich da einige meiner Freunde aufgehört haben, suche ich neue Freunde, regelmäßige Besuche wären nett aber RL geht im Zweifel vor. ich tausche auch gerne.
Mfg AntaraMirador

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 20:00

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und brauche Freunde. Ladet mich einfach ein, ich werde Euch garantiert besuchen! Thanks im Voraus
Nickname: NeueNase

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 05:47

Morjen Zusammen,

habe meinen Weg in die Tiefen gefunden und suche nun nach Freunden, Geschenken und Hilfe.
Ingame: MightyFarty

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2016, 16:13

Danke, Liste ist wieder voll

Suche Freunde
Zuletzt geändert von Gast am Mi 6. Jan 2016, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2016, 20:03

Huhu,

ich spiele seit kurzer Zeit Undermaster und würde mich über Zuwachs in meiner Freundesliste freuen.
Meinen Freunden helfe ich zügig und täglich.

Ich freue mich auf Zuwachs. :)

Spielername: Ranma38

Dankeschön. :D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2016, 13:19

Hallo ich Selket4704 Server 1 suche Freunde hat jemand lust mit mir befreundet zu sein. Würde mich freuen.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2016, 10:12

Hallo zusammen,

spiele zwar erst seit kurzem, gefällt mir aber echt gut.
würde mich über Freunde-Einladungen freuen

Gruß euer baldiger Nachbar
Kujata

Antworten