Alternativen zum Ware wegwerfen

Gast

Re: Überproduktion!?

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2016, 21:08

glaube mein Rechner liegt im Sterben, letztes von mir verfasstes wurde net angezeigt. Habe gestern im TV auf Sat1 ne Werbung über Uptasia gesehen, hoffe dieses wundervolle Spiel bleibt uns noch erhalten. Vorher hab ich noch geschrieben, daß das Spiel so ab Lv 30 immer zeitintensiver wird.

Gast

Re: Überproduktion!?

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2016, 21:16

Das ist in jedem Upjers Spiel so.
Ich möchte aber keine Überproduktion wegwerfen.
Überall gib s Arme.
Und wenn man sie zu m Selbstkostenpreis abgibt.
Oder verschenkt.

Gast

Re: Überproduktion!?

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2016, 21:22

Genieße die Zeit, die du hast, wenn alle Kunden bedient sind...das ist nicht lange so! Bald wirst du stundenlang mit diesem Spiel beschäftigt sein - ohne Überproduktionen! :roll:

Gast

Re: Überproduktion!?

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2016, 21:32

Wie ich schon sagte....
ich spiele die Farmies in Level 56 (hab ich schon mehrfach gesagt)
Es geht um s wegwerfen, egal in welchem Level.

Gast

Re: Überproduktion!?

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2016, 21:40

Lorelai45 hat geschrieben:Wie ich schon sagte....
ich spiele die Farmies in Level 56 (hab ich schon mehrfach gesagt)
Es geht um s wegwerfen, egal in welchem Level.
Klar doch geht's um's Wegwerfen. Lass es einfach! Du kochst doch zu Hause auch kein Essen, wenn die ganze Familie satt ist, oder?

Gast

Re: Überproduktion!?

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2016, 21:50

Was ist das denn jetzt für ein Spruch?
Ist man die Diskusion über ein Thema nicht mehr gewöhnt oder darf man bei Upjers nicht mehr anklopfen.

Du mußt auch die Meinung anderer Menschen akzeptieren.

Gast

Re: Überproduktion!?

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2016, 21:56

Das ist nur ein Vergleich - du vergleichst doch auch. Natürlich kannst du spielen wie du willst...aber wenn du hier eine Frage stellst, denkt man natürlich, du möchtest sie beantwortet haben. Sorry, wenn ich das missverstanden habe, aber ich dachte, das wäre hier eine Diskussion über das Thema, das du angesprochen hast.
Aber okay, wenn die Antworten nicht nach deinem Geschmack sind - bitte, dann lass ich es bleiben. ;)

Gast

Re: Überproduktion!?

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2016, 21:58

Nun, ich schrieb, das das Wegwerfen blöd ist.
Dabei bleib ich :o

Gast

Re: Überproduktion!?

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2016, 22:02

lorelei schreibt: Ueberproduktion ist doof, wenn man wegwerfen muss. Bitte Verkauf eroeffnen. Dann kommen Spieler und schreiben ganz sachlich und nett, dass man gar keine Ueberproduktion braucht, weil man da unnuetz Geld ausgibt, dass man das vermeiden kann. Dann wird Lorelei ganz wild und fuchsig, dass man das immer und ueberall mache, man seine Meinung schreiben duerfe... Da wird man ganz blass, schliesslich wollte man nur helfen und wird dann so angegriffen.
Ich versteh das nicht. Hier wurde am Anfang auch darum gebeten, dass Ueberproduktion und Wegwerfen doof ist, aber inzwischen haben alle eingesehen, dass es ueberhaupt keine Ueberproduktion gibt, wenn man nicht einfach drauflos produziert, sondern gezielt. Das will wohl nicht gehoert werden. Hier ist Uptasia und nicht Farmies. Anfangs hat man wirklich verdammt viel Zeit zwischen Kunden und Wimmeln, das aendert sich noch, dafuer brauchts einfach Geduld. Wenn dir das zu langweilig ist, dann spiel doch einfach etwas anderes, niemand zwingt dich dazu und auch nicht zur Ueberproduktion.

Gast

Re: Überproduktion!?

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2016, 22:28

Ach nein, wild und fuchsig sieht bei mir anders aus.
Und wenn Du etwas melden möchtest, solltest Du das tun. Ich wünsche Dir viel Glück.

Meine Meinung, angesichts der Probleme in unserem Land wird sich nicht ändern.

Ich möchte nichts wegwerfen, auch wenn ich überproduziert habe!

Eine Diskusion ist hier leider nicht möglich.
Das tut mir nur leid.
Du bist einfach nur unsachlich und unfreundlich.

LG

Antworten