Video

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 12:23

kratzbuerste25 hat geschrieben:
shinji20 hat geschrieben: aber das einer der admins sich hier rein schleicht und den smilyteufel raus nimmt (hab ihn gesehen als namen unten) und alle sache weiter ignoriert werden das kann es nicht mehr sein!!! da kann man nur noch richtig wütend werden das man als spieler so von denen IGNORIERT wird, das ist in meinen augen eine BODENLOSE FRECHHEIT!!!! :x
Ganz ehrlich: Ich hab darüber gerade laut gelacht. Du hast das so bildlich beschrieben. :lol: :lol:

Mir persönlich wäre das gar nicht aufgefallen. Aber stimmt, er ist weg. Ist das nicht herrlich? Viele Spieler sind hier regelrecht verzweifelt und warten auf Antworten oder Reaktionen überhaupt und was passiert? Upjers entfernt den Teufel-Smilie. Ich könnt mich sowas von beömmeln. Vielleicht haben sie Angst gekriegt, es erwartet sie nur noch der Teufel im Forum wenn das so weiter geht. Und da haben sie bei ihrer morgendlichen Dienstbesprechung festgelegt, wenn sie schon keine echten Antworten haben, dann beugen sie lieber vor und verbannen den Teufel.

Also mein Spaßzentrum fühlt sich da direkt angesprochen. Wunderbar... ein Reinschleicher hat den Teufel mitgenommen. :lol: :lol:
es freut mich das ich dir ein lachen schenken konnte ;) :D

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 12:26

Ich finde, sowohl das posting von littlered als auch das Entfernen des Teufels passt zusammen. Es wird immer mehr die Möglichkeit zum Meinungsaustausch genommen. Das fing schon an, als im Portal die Kommentarfunktion abgestellt wurde.
Hier im Forum wird man entweder mit nichtssagenden Aussagen "abgespeist", wie shinji ganz richtig feststellt, oder es wird einfach totgeschwiegen.
Meckert man zuviel, wird etwas abgestellt (Video-Anbieter), läuft es für die user zu gut, wird es ebenfalls abgeschafft.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 12:32

Barthuhn hat geschrieben:Ich finde, sowohl das posting von littlered als auch das Entfernen des Teufels passt zusammen. Es wird immer mehr die Möglichkeit zum Meinungsaustausch genommen. Das fing schon an, als im Portal die Kommentarfunktion abgestellt wurde.
Hier im Forum wird man entweder mit nichtssagenden Aussagen "abgespeist", wie shinji ganz richtig feststellt, oder es wird einfach totgeschwiegen.
Meckert man zuviel, wird etwas abgestellt (Video-Anbieter), läuft es für die user zu gut, wird es ebenfalls abgeschafft.

da gebe ich dir vollkommen recht.

vmfzv

Re: Video

Beitrag von vmfzv » Mi 30. Dez 2015, 13:12

Danke für Deine Rückmeldung, littlered.

Rest gelöscht, bringt eh nichts.
Zuletzt geändert von vmfzv am Mi 30. Dez 2015, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Video

Beitrag von zwergy » Mi 30. Dez 2015, 14:39

Barthuhn hat geschrieben:Ich finde, sowohl das posting von littlered als auch das Entfernen des Teufels passt zusammen. Es wird immer mehr die Möglichkeit zum Meinungsaustausch genommen. Das fing schon an, als im Portal die Kommentarfunktion abgestellt wurde.
Hier im Forum wird man entweder mit nichtssagenden Aussagen "abgespeist", wie shinji ganz richtig feststellt, oder es wird einfach totgeschwiegen.
Meckert man zuviel, wird etwas abgestellt (Video-Anbieter), läuft es für die user zu gut, wird es ebenfalls abgeschafft.
Vielleicht sollte man sich garnicht mehr äußern :D dann weiß upjers nicht mehr ob es gefällt oder nicht gefällt und es gibt keinen Grund mehr etwas dicht zu machen :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 02:38

vmfzv hat geschrieben:Danke für Deine Rückmeldung, littlered.

Rest gelöscht, bringt eh nichts.
:mrgreen:

Guten Rutsch ins neue Jahr 2016
wünscht dir
Tatti
Natürlich auch allen Anderen
Guten Rutsch
Zuletzt geändert von Gast am Do 31. Dez 2015, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 06:18

hallo

Das neue jahr ist fast da, wird es dann einen oder mehrere zusätzliche anbieter geben?
ich kann oben zwar immer mal was ganz wenig gucken (mit 3x ladezeiten pro video, was schon nervt) aber das reicht nicht.
meine dias gehen immer weiter gegen null... so kann ich meine MAs nicht ewig halten

nur nochmal: wenn ich keine dias mehr habe und meine MA nicht bezahlen kann bin ich gezwungen aufzuhören.
ich melde mich hier rechtzeitig damit es nicht dazu kommt das ich aufhören muß (ich möchte nicht aufhören, kann mir den zoo aber nur über video gucken leisten)
upjers, tu etwas dagegen!!
zwei meiner freunde geht es genauso. einem sind die dias schon fast ausgegangen, der ist in spätestens ein oder 2 monaten weg vom zoo-fenster, wenn sich nix ändert... (das sind keine leeren drohungen oder überhaupt drohungen, das sind einfach nur harte fakten... also bitte tut was dagegen...)

guten rutsch ins neue jahr
magica

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 09:46

So ähnlich wie AvatarMagica geht es mir auch. Momentan hab ich zwar noch ausreichend Dias, aber nun werden sie deutlich schneller verbraucht als sie nachkommen, weil es eben (bei mir) so gut wie keine Videos mehr zu sehen gibt.

Aber so hart wie das klingt: Es geht hier nicht um Einzelschicksale, sondern um Bilanzen.
Wenn es für die Firma lukrativer ist, die Videos abzuschaffen, wird das geschehen.

Es ist doch so: Für jeden "alten" Spieler, der aus welchem Grund auch immer geht, kommen etliche Neue.
Die sind erfahrungsgemäß am Anfang sehr ungeduldig und investieren Geld.
Wenn diese Investitionen der Neuen die der Alten überschreiten, warum sollte man dann die Alten pflegen?
Es geht doch hier nicht um soziales Engagement sondern ums Geschäft.

Bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht so, dass ich das befürworte und gutheiße. Aber ich kann es nachvollziehen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Video

Beitrag von Mauza » Do 31. Dez 2015, 12:19

Barthuhn hat geschrieben: Es geht doch hier nicht um soziales Engagement sondern ums Geschäft.
.
und genau so ist es. upjers ist ein unternehmen mit allen ausgaben, die ein unternehmen so hat.
vielleicht wird ein teil davon durch werbung gedeckt, aber dass die spiele für alle zeiten kostenlos gespielt werden können, ist ein frommer wunsch.
sicher, das spiel wird als kostenlos angeboten, aber es sollte allen klar sein, dass das nur bis zu einem gewissen punkt funktionieren kann.
wer mehr haben will, muss das halt bezahlen. und das ist ja auch richtig so.
die grafiker sitzen nicht da, basteln uns kostenlos neue items. keiner von uns will wohl seine arbeit gegen null entgelt machen.
wenn spieler schreiben, dass sie bis jetzt immer ihre kosten hier gegen das gucken von vidos betritten haben und nun aufhören, weil auf einmal nicht mehr genug dias zusammenkommen, welchen nutzen sollten diese spieler upjers bislang gebracht haben? und welchen eindruck wird wohl diese drohung auf die geschäftsleitung machen?

außerdem: fischli (oder war es noch kuschel?) sagte mal, wenn es weiter so viel streit über diese videos geben sollte, dann werden sie am ende ganz gestrichen. und ich weiß nicht, ob wir das wollen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 12:38

*unterschreib Mauzas Beitrag*

Gesperrt