Kakapo

Gast

Re: Kakapo

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2015, 11:42

@Pticica...
das war ein grandioser Tip!!!! ..hab wirklich 2 Kakapos bekommen im Tausch mit A- Haus Teile :D hätte ich nie gedacht...da sie ja im Wert wesentlich geringer sind als der Kakapo.
LG Jeannette

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Kakapo

Beitrag von AnneShirley » Sa 26. Dez 2015, 13:47

Ich habe auch A-Haus groß und A-Haus mittel Teile im Angebot.
Suche immer noch A-Haus Futtertrog, Spielgerät und Tränke. Da ich die Teile nie in den FK habe.
Habe auch 4x Igel zum abgeben, Aber Kakapo und Co habe ich auch nie in den Booster Karten, nur Schrott.

Wer Interresse hat.
AnneShirley Server 3

Igel sind weg.
Zuletzt geändert von AnneShirley am So 27. Dez 2015, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Gast

Re: Kakapo

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2015, 02:42

kovvalski hat geschrieben:@Pticica...
das war ein grandioser Tip!!!! ..hab wirklich 2 Kakapos bekommen im Tausch mit A- Haus Teile :D hätte ich nie gedacht...da sie ja im Wert wesentlich geringer sind als der Kakapo.
LG Jeannette
Das freut mich :D Ich habe mir vor dem ersten Einstellen auch nicht viel Hoffnung gemacht, dass den Tausch jemand annimmt und hab's einfach mal probiert... aber bisher hat's tatsächlich jedesmal geklappt :)

Gast

Re: Kakapo

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2015, 14:51

Auch ich habe mir den Tipp von Pticica angenommen und Amazonasgehegehauszubehörteile (was für ein Wort) für Kakapo geboten. Und siehe da, heute Morgen ist meine Nr. 2 eingezogen. Ich freue mich.

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Kakapo

Beitrag von FlipsiExtra » So 27. Dez 2015, 23:01

Kakapo, Vielfraß, Igel, Futter/Wasser Amazonashaus - das habe ich alles im Lager und brauche es nicht.
Aber gegen Vogelsilber- und Goldstatuen wollte die dann doch keiner tauschen ;-)
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Gast

Re: Kakapo

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2015, 04:15

@FlipsiExtra: Das Wollen ist wahrscheinlich nicht das Problem... ich fürchte, dass schlicht und einfach so gut wie keiner mehr im Besitz dieser Statuen-Teile ist ;)

Wir bekamen in unserer Orga kürzlich eine Anfrage von einem fremden Spieler, der wohl schon viele Orgas angeschrieben hat, ob jemand von uns Statuen sammelt und diese mit ihm tauschen möchte. Dabei hat sich herausgestellt, dass seit über einem Jahr niemand mehr von uns die Wochenaufgaben macht. Würde man die regelmässig versuchen, käme man wohl kaum mehr dazu, all die viiielen Tiere zu züchten, die es mittlerweile in diesem Spiel gibt. Diese Tiere zu züchten, die man noch nicht vollständig hat, lohnt sich für die Meisten sicher mehr als der Versuch für teilweise riesige ZD-Summen ein Statuen-Teil zu ergattern... da kommen wohl nur noch die treusten alten Hasen, welche die meisten Tiere schon von früher vollständig haben, mit den Wochenaufgaben und den neuen Tieren "gleichzeitig" hinterher ;)

Oder wie seht ihr das? Gibt's hier jemanden, der/die nach wie vor regelmässig Wochenaufgaben macht?

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Kakapo

Beitrag von zwergy » Di 29. Dez 2015, 06:59

Pticica hat geschrieben:@FlipsiExtra: Das Wollen ist wahrscheinlich nicht das Problem... ich fürchte, dass schlicht und einfach so gut wie keiner mehr im Besitz dieser Statuen-Teile ist ;)

Wir bekamen in unserer Orga kürzlich eine Anfrage von einem fremden Spieler, der wohl schon viele Orgas angeschrieben hat, ob jemand von uns Statuen sammelt und diese mit ihm tauschen möchte. Dabei hat sich herausgestellt, dass seit über einem Jahr niemand mehr von uns die Wochenaufgaben macht. Würde man die regelmässig versuchen, käme man wohl kaum mehr dazu, all die viiielen Tiere zu züchten, die es mittlerweile in diesem Spiel gibt. Diese Tiere zu züchten, die man noch nicht vollständig hat, lohnt sich für die Meisten sicher mehr als der Versuch für teilweise riesige ZD-Summen ein Statuen-Teil zu ergattern... da kommen wohl nur noch die treusten alten Hasen, welche die meisten Tiere schon von früher vollständig haben, mit den Wochenaufgaben und den neuen Tieren "gleichzeitig" hinterher ;)

Oder wie seht ihr das? Gibt's hier jemanden, der/die nach wie vor regelmässig Wochenaufgaben macht?
Ich mache regelmässig die Bronze Aufgaben. Aber überwiegend "NUR" Bronze aufgaben. Silber und Gold Aufgaben brauche ich garnicht erst anfangen die schafft man meißtens sowieso nicht. Entweder will irgend ein Tier keine Babys oder es klappt Zeitlich einfach nicht. Sowas mache ich nur im Urlaub mal.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Kakapo

Beitrag von zwergy » Di 29. Dez 2015, 07:07

koalamartin hat geschrieben:Kakapo, Weißbauchigel, Vielfraß sind höchst selten, wobei ich Kakapo und Weißbauchigel öfters ziehe, Vielfraß hingegen nie..
Amazonasteile bekomme ich sehr oft

also bedeutet Geduld haben..
So ein Glück hab ich nicht das ich Kakapo und Weißbauchigel und Vielfraß ziehe :-(
Und ich suche die, aber niemand will oder keiner kann tauschen. :cry:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Kakapo

Beitrag von Pusteblume77 » Di 29. Dez 2015, 08:44

Pticica hat geschrieben:
Oder wie seht ihr das? Gibt's hier jemanden, der/die nach wie vor regelmässig Wochenaufgaben macht?
Ich mache sie nach wie vor, jede Woche und alle Farben.
Aber es stimmt schon, dadurch schaffe ich es nicht mehr, alle neuen Tiere im benötigten Maße nachzuzüchten.
Und man findet kaum noch Tauschpartner, zwei, drei feste, aber das war es dann auch schon.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Kakapo

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2015, 21:07

Ich starte regelmässig die Bronzeaufgaben. Spielen tue ich sie aber nur noch sehr selten. Mit meiner Spielweise und in Level 62 sind die Belohnungen im Vergleich mit den aufzuwendenden Zuchtkosten meist so, dass ich leider widerstehen muss ;) Museum ist mir dann oft doch wichtiger.

In meiner Orga spielen viele die Wochenaufgaben nicht mehr, da zu oft Tiere vorkommen, welche sie noch nicht haben oder die Zuchtkosten in einem Missverhältnis mit der Belohnung stehen.

Antworten