Adventskalender

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Adventskalender

Beitrag von Pusteblume77 » Do 24. Dez 2015, 12:32

Immerhin versteckten sich auch Diateile hinter den Türchen, auch der Baum war nur für Dias zu haben.
Klar, viele werden ihn sich im letzten Jahr gegönnt haben, aber wer ohne oder nur mit wenig Dias spielt, der hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Adventskalender

Beitrag von Darwin67 » Do 24. Dez 2015, 13:32

Ich möchte mich auch für den Adventskalender bedanken. Es war eine sehr schöne Idee, auch wenn überwiegend die Deko von letztem Jahr darin war. Einige Teile davon hatte ich noch nicht und andere machen sich auch ein zweites Mal im Zoo ganz hübsch :-) Außerdem sind hier bestimmt etliche Spieler, die im letzten Jahr noch nicht dabei waren oder erst angefangen hatten. Die haben sich über die Deko bestimmt riesig gefreut.

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie einige hier darüber nur motzen können. Was macht ihr denn, wenn ihr zum Geburtstag oder Weihnachten nicht die "richtigen" Geschenke bekommt? Beschimpft ihr dann Eure Freunde und Familie? Die Deko von 2014 als "Müll" zu bezeichnen ist schon voll daneben. Echt traurig...

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Adventskalender

Beitrag von Europapark » Do 24. Dez 2015, 13:47

Hallo,
ich möchte Danke sagen für den Kalender.
Der Eisbrunnen hat mir noch gefehlt und darüber hab ich mich sehr gefreut, auch den Baum von heute hatte ich noch nicht. :D
Auch die Mitarbeiter kann/konnte ich gut gebrauchen.
Hoffentlich gibt es das nächstes Jahr wieder.
LG Euro.

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünsche manche schöne Stunde
in eurer trauten Familienrunde.

Das Gedicht stammt von einem Orgamitglied, ich fand es so schön und gib es mal an euch weiter. ;)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 25. Dez 2015, 01:01

Schade, für mich wars eine Nullnummer . Für die Anfänger war es bestimmt toll ! Schade, schade, schade.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 25. Dez 2015, 09:07

Ich möchte mich auch für den Adventskalender bedanken. Es waren schöne Sachen drin. Hab nicht alles aufgestellt. Einiges habe ich verkauft. Aber die Inhalte fand ich für Weihnachten sehr passend. Und da ich erst im Januar mit dem Spiel begonnen habe, habe ich mich über die Dekosachen gefreut. Gern im nächsten Jahr wieder :D

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Adventskalender

Beitrag von Mauza » Fr 25. Dez 2015, 12:26

Delfinchen hat geschrieben: Gern im nächsten Jahr wieder :D
die gleichen sachen? wäre nicht ganz abwegig. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Adventskalender

Beitrag von FiatiTaeger » Fr 25. Dez 2015, 18:01

Moin!

Alles in allem fand ich es schön diese Adventskalender gehabt zu haben. Der Inhalt ist allerdings echt noch verbesserungswürdig.
"Nur" Dekoteile aus den Vorjahren ... naja, für Leute die schon länger spielen und deshalb einige Vorjahres-Events mitgemacht haben, nicht sehr reizvoll. Die Mitarbeiter haben mir sehr gut gefallen, sind für mich direkt nutzbar. Die Pupser, na sind halt so pupsig, wie man sie kennt. Aber nett ist es trotzdem einen Pupser geschenkt zu bekommen :lol: solange man nicht zu viel von den Dingern erwartet.

Sehr gut gefallen hat mir der Portaladventskalender! :)

Da bin ich mal gespannt auf's nächste Jahr ... :mrgreen: Danke Upjers.
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2015, 01:45

Der Adventskalender war wie meine Zuchten: Schade, Schade und Schade !!!

Namu

Re: Adventskalender

Beitrag von Namu » So 27. Dez 2015, 13:51

Danke für den Adventskalender , aber ...
er war für mich genauso spannend wie die Belohnung bei den Event`s .Immer nur alter Kram .
Fast alles was in diesem Spiel kommt ist nur noch zur Freude der Spielanfänger / niedrigen Level .
Ich kann auf dieses alte Zeug gern verzichten .
Ist schon traurig zu sehen wie sehr ihr auf eure treuesten Spieler pfeift !

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2015, 17:03

falsches Forum, deswegen gelöscht .Sollte eigentlich bei Undermaster stehen :mrgreen: :lol:

Antworten