Adventskalender

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2015, 08:21

dann würde ich wieder an den weihnachtsmann glauben. ;)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2015, 11:29

Juhuuu, endlich ein Krokodilteil, da wart ich schon 3 Jahre drauf
Und Gottseidank auch wieder ein Zebra im Goldbooster, wäre mir auch wirklich sonst abgegangen

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2015, 13:42

Ich hab meinen Goldpupser gar nicht aufgemacht.
Bei den beiden Silberpupsern hab ich kaum einen Unterschied zu Bronze feststellen können...

Trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen?) möchte ich mal sagen:

Vielen Dank für den Adventskalender!

Mir hat es große Freude gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen, der Inhalt ist mir gar nicht so wichtig.
Es sind Geschenke und für mich zählt der gute Wille :)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Adventskalender

Beitrag von Mauza » Mi 23. Dez 2015, 14:28

ich tippe morgen auf das karussell. ist ja bis jetzt alles aus dem letzten winter.
den weihnachtsmann fände ich natürlich auch obercool, aber ich mag es auch nicht so recht glauben, dass upjers uns so lieb hat. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Adventskalender

Beitrag von Minihops » Mi 23. Dez 2015, 15:54

Nach langem überlegen weis ich was im 4. Türchen drin sein wird. Es ist ein schriftstück auf diesem steht geschrieben Liebe Zooinhaber an der drei Feiertagen bringen euch eure NPC nur das beste vom besten bringen werden und keine kartenteile sondern kömplette Tiere/Zubehör der Stufe 4 :D :D
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Adventskalender

Beitrag von zwergy » Mi 23. Dez 2015, 15:55

@Mauza - oder es kommt ein Weihnachtsbaum :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Adventskalender

Beitrag von Mauza » Mi 23. Dez 2015, 22:07

ja, zwergy - das könnte auch sein. den gab es im vorigen jahr ja auch.
in 2 stunden wissen wir es. :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2015, 22:32

Ich glaube, morgen gibts einen Weihnachtsbaum! :-)

Was auch immer morgen drin ist:

Ich möchte mich für den Adventskalender bedanken! Ob kleine oder große Gaben, mir hat es Spass gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen! :D

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2015, 00:05

Danke für 24 Tage Spannung.....Super-Idee mit dem Adventskalender......jedoch bin ich etwas enttäuscht, hatte darauf gewartet ... :arrow: .... auf das tolle Riesenrad .... wooooooo ist das versteckelt :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Adventskalender

Beitrag von Leonessa » Do 24. Dez 2015, 00:17

Auch ich möchte mich für den Adventskalender bedanken. Ich fand es spannend, jede Nacht - kurz nach Mitternacht - das neue Türchen zu öffnen.
So ein kleines Bisschen hatte auch ich auf das tolle Riesenrad gehofft. Aber der **** passt auch gut zu Heilig Abend.
(Menno, beinahe hätte ich es hingeschrieben :-))
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Antworten