Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2015, 20:10

Komisch - solche Videos bekomme ich gar nicht...kann das ein Ladeproblem sein? Ein Einziges hat sich heute mal aufgehängt, da habe ich gleichzeitig Uptasia neu geladen, was anscheinend den PC überfordert hat. Aber seitdem läuft es wie am Schnürchen, selbst jetzt am Abend noch, wo es normal schleppender geht...habe heute bestimmt schon 20 Edelsteine "erguckt"!

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2015, 16:15

Ach wie ärgerlich, jetzt geht bei dem einzigen Anbieter auch dauernd das kaputte Video, :evil:
Schwarzes Feld mit kreisendem weißen Rad.
Bitte, ich wünsch mir zu Weihnachten ganz viele Videos, die zählen. :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von DonnaBlitz » Mo 21. Dez 2015, 20:09

albatros12 hat geschrieben:Ach wie ärgerlich, jetzt geht bei dem einzigen Anbieter auch dauernd das kaputte Video, :evil:
Schwarzes Feld mit kreisendem weißen Rad.
Bitte, ich wünsch mir zu Weihnachten ganz viele Videos, die zählen. :mrgreen: :mrgreen:
Die habe ich oft und klick sie weg. Ist ärgerlich aber ich denke, die hat man immer mal wieder dazwischen
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2015, 21:12

Dagi hat geschrieben:Komisch - solche Videos bekomme ich gar nicht...kann das ein Ladeproblem sein? Ein Einziges hat sich heute mal aufgehängt, da habe ich gleichzeitig Uptasia neu geladen, was anscheinend den PC überfordert hat. Aber seitdem läuft es wie am Schnürchen, selbst jetzt am Abend noch, wo es normal schleppender geht...habe heute bestimmt schon 20 Edelsteine "erguckt"!

20 Edelsteine an einem Tag - das bekomm ich nicht mal in drei Monaten zusammen!!

ich freu mich schon über zwei Videos am Tag :twisted:

total verwirrt guck :idea: :idea: :idea:

Robi1961ch

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Robi1961ch » Mo 21. Dez 2015, 21:20

mehlmüller hat geschrieben:
Dagi hat geschrieben:Komisch - solche Videos bekomme ich gar nicht...kann das ein Ladeproblem sein? Ein Einziges hat sich heute mal aufgehängt, da habe ich gleichzeitig Uptasia neu geladen, was anscheinend den PC überfordert hat. Aber seitdem läuft es wie am Schnürchen, selbst jetzt am Abend noch, wo es normal schleppender geht...habe heute bestimmt schon 20 Edelsteine "erguckt"!

20 Edelsteine an einem Tag - das bekomm ich nicht mal in drei Monaten zusammen!!

ich freu mich schon über zwei Videos am Tag :twisted:

total verwirrt guck :idea: :idea: :idea:
Geht mir auch so .....

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2015, 21:40

Probiert mal verschiedene Browser aus, es geht nicht bei allen gleich gut. Und experimentiert mit den Einstellungen (Cache, Cookies). Aber zu allererst: (nicht lachen, war alles schon da!) deaktiviert den Werbeblocker!

Robi1961ch

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Robi1961ch » Mo 21. Dez 2015, 21:43

Dagi hat geschrieben:Probiert mal verschiedene Browser aus, es geht nicht bei allen gleich gut. Und experimentiert mit den Einstellungen (Cache, Cookies). Aber zu allererst: (nicht lachen, war alles schon da!) deaktiviert den Werbeblocker!
Mit welchen hast Du z.b.die besten Erfahrungen gemacht ?

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2015, 21:44

Robi1961ch hat geschrieben:
Dagi hat geschrieben:Probiert mal verschiedene Browser aus, es geht nicht bei allen gleich gut. Und experimentiert mit den Einstellungen (Cache, Cookies). Aber zu allererst: (nicht lachen, war alles schon da!) deaktiviert den Werbeblocker!
Mit welchen hast Du z.b.die besten Erfahrungen gemacht ?
Ich gucke zur Zeit mit Opera die Videos. Vorher hab ich gern Safari genutzt, irgendwann ging's dort nicht mehr so flüssig.

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2015, 01:33

kirksenland hat geschrieben:eben 3 x hintereinander: kleines schwarzes Fenster und wenn ich auf das Dreieck klicke, erscheint ein sich dauernd drehender Kreis mit Zeitangabe 00:00 von 00:00.

Browser: Chrome
Windows 8
LAN, Telekom
alles in aktuellen Versionen

dieses tote video wurde schon vor etlichen Monaten gemeldet. ist bei mir auch immer noch vorhanden.
hier gibt es anscheinend nun fast keine aktiven bzw. zählbaren videos mehr.
kümmert euch bitte um einen oder besser 2 ersatzanbieter.
wenn ich keine gratisvideos anschauen kann, werde ich auch nichts mehr dazukaufen.
ich habe chrome und firefox, alles aktuell.
ps und safari

Robi1961ch

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Robi1961ch » Mi 23. Dez 2015, 11:36

Dagi hat geschrieben:
Robi1961ch hat geschrieben:
Dagi hat geschrieben:Probiert mal verschiedene Browser aus, es geht nicht bei allen gleich gut. Und experimentiert mit den Einstellungen (Cache, Cookies). Aber zu allererst: (nicht lachen, war alles schon da!) deaktiviert den Werbeblocker!
Mit welchen hast Du z.b.die besten Erfahrungen gemacht ?
Ich gucke zur Zeit mit Opera die Videos. Vorher hab ich gern Safari genutzt, irgendwann ging's dort nicht mehr so flüssig.
Gucke zurzeit auch mit Opera und siehe da....... es funktioniert :) !! Und wenn das eine tote Video jeweils kommt aktualisiere ich jeweils die Seite neu , dann geht es wieder .

Gesperrt