Serverprobleme

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:35

Ich komme nicht mehr rein ins Spiel, bzw. auf einmal Anzeige: 500 - Internal Server Error

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:38

"Du wurdest erfolgreich aus Uptasia abgemeldet." Obwohl ich eingeloggt bin, springt es jedes Mal, wenn der Ladebalken etwa bei der Hälfte ist (wenn es überhaupt so weit kommt), zurück zu dieser Meldung :( Maintainance sollte doch erst um 10 sein?

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 08:33

Ich komme ebenfalls nicht ins Spiel. "Warten auf uptasia ..." und nichts passiert.

Vorhin bin ich einmal kurz reingekommen, aber dann hat er sich gleich wieder aufgehängt und nichts ging mehr. Bei Produktionszeiten von 13 und 19 Stunden mehr als ärgerlich :(

Cache etc. geleert, hat aber auch nichts gebracht. An meiner Verbindung kann es nicht liegen, da andere Seiten problemlos funktionieren.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Serverprobleme

Beitrag von littlered » Mi 28. Okt 2015, 14:41

Habt ihr aktuell noch Probleme?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 17:50

Also bei mir funktioniert jetzt alles wieder.

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 00:54

Ich komme gerade nicht ins Spiel rein, mir wird ein "Umleitungsfehler" angezeigt...manchmal komme ich für kurze Zeit rein, fliege dann aber nach einigen Sekunden wieder raus.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Serverprobleme

Beitrag von Slashfex » Do 29. Okt 2015, 17:01

Das Problem sollte nicht mehr bestehen. Falls doch, gib uns bitte eine Info.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Serverprobleme

Beitrag von kirksenland » Do 17. Dez 2015, 06:43

Komme nicht rein:

über Uptasia :
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen HTTP 500

über Portal:
gelangt man immer auf die Logout-Seite

ausprobiert mit IE, Chrome und Opera.
Provider Telekom

Klasse, es ist Event und ich kann Heute nur Vormittags wimmeln und eine Kutsche geht mir flöten
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Serverprobleme

Beitrag von Slashfex » Do 17. Dez 2015, 15:00

Hi,

die Probleme sollten inzwischen nicht mehr auftreten.

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 20. Mai 2016, 20:11

Hatte bis gerade eben Serverprobleme und kam erst garnicht auf die Uptasia Seite und jetzt komme ich zwar drauf aber das Spiel lädt nicht :cry: Super geht alles von der Eventzeit ab :?

Gesperrt