Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Knopflochblume

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Knopflochblume » Do 10. Dez 2015, 18:31

Ab sofort wird bis auf weiteres nur noch Brandengage/Fyber als Video-Provider in Deutschland angeboten.

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2015, 21:35

von darlee » Do 10. Dez 2015, 19:30
der 2. Button für die Videos ist verschwunden, wo ist der denn ?

bevor Du was schreibst , darlee, lies doch mal die letzten drei Seiten durch

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2015, 11:57

ich frage mich warum :roll:
jetzt fehlen mir 6 Videos in der Std
Nur weil einige meckern, müssen die andern leiden...danke schön!!! :evil:

Robi1961ch

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Robi1961ch » Sa 12. Dez 2015, 12:05

Dann macht doch gleich Uptasia kostenpflichtig...... !

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2015, 12:42

Das ist es schon!!!!
Ein Stiefkind hald....

Meilenstein

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Meilenstein » Sa 12. Dez 2015, 12:57

Ab jetzt werde ich wohl auch auf so einiges verzichten denn der übrig gebliebene Anbieter, tja einfach keine Ausbeute mehr an Videos.
Ich hab schon ganz gern den ein oder anderen Euro hier investiert aber immer mit den Wissen ich kann über Video immer noch aufstocken was ja nun mehr oder weniger unmöglich ist. Vielleicht sollte ich ja tatsächlich das Handtuch werfen.

Knopflochblume

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Knopflochblume » Sa 12. Dez 2015, 13:06

Hallo,

der Anbieter wurde nicht nur bei Uptasia, sondern generell entfernt. Daher gibt es keinen Grund anzunehmen das Spiel sei ein Stiefkind. ;)

Ich möchte nochmals an den Sinn und Zweck dieses Threads erinnern
--> http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 6#p1099616
[color=#40BF00]Fischline[/color] hat geschrieben:Hier könnt ihr eure Fragen zu den Videos stellen und Probleme bekanntmachen.

Bitte seid so gut und beschränkt euch ausschließlich um reine Meldungen, wenn ihr Fehler entdeckt.

Am besten geht das, wenn ihr Probleme so deutlich wie möglich schildert, z.B.:
"oberer Anbieter - Video xxx läuft nicht durch/zählt nicht7etc. - Uhrzeit - Browser und Version"

Habt ihr bei euch einen bereits gemeldeten Fehler entdeckt, dann genügt es wenn ihr einmal diesen Fehler
bestätigt. Habt ihr den Fehler bei dem gemeldeten Video beio euch nicht, dann ist ein kurzer Beitrag mit
"kann ich nicht bestätigen" oder in der Art, ausreichend.

Es macht keinen Sinn einen Fehler mehrmals am Tag zu melden, bitte postet deshalb eure Meldungen nur einmal am Tag,
damit es hier übersichtlich bleibt.

Kommentare, persönliche Angriffe und Mehrfachbeiträge an einem Tag, haben hier nichts zu suchen.
Auch Drohungen, Angriffe auf die Fa. Upjers und deren Mitarbeiter werden nicht geduldet.

Wurde eine Fehlermeldung von einem Mitarbeiter der Fa. Upjers weitergeleitet (Vermerk dazu hier im Thema)
sind weitere Meldungen zu diesem Video nicht mehr notwendig.
Wurde der Fehler durch den jeweiligen Anbieter behoben, sind natürlich Beiträge gestattet, dass alles wieder so ist
wie es sein sollte.

Es obliegt euch dieses Thema hier sinnvoll und respektvoll zu gestalten.

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2015, 14:27

Auch hier nochmal als Erklaerung:

Upjers stellt nur die Plattform zur Verfuegung. Fuer die Videos sind schlicht und ergreifend die einzelen Videoanbieter zustaendig..wenn also ein Video nicht laeuft, kann Upjers auch nur den Anbieter anmahnen. Sollte der Anbieter nicht reagieren und das Video entfernen, bleibt keine andere Moeglichkeit als diesem die Plattform zu entziehen. Wenn ihr mit eurem Telefonanbieter Probleme habt und er auf eure Meldungen nicht reagiert, kuendigt ihr ihm ja auch. Letzlich ist jetzt hier nichts anderes geschehen..Upjers hat die Zusammenarbeit mit diesem Anbieter beendet. Sicher ist dies fuer euch sehr aergerlich, aber es ist auch keinem geholfen, wenn es immer wieder zu Problemen kommt und die Videos nicht gezaehlt werden. Darueber seid ihr dann zu recht auch wieder veraergert.

Ich bin sicher, dass Upjers sich etwas einfallen lassen wird, aber was es sein und wird wann, kann ich natuerlich nicht sagen.

Und jetzt moechte ich euch bitte, zum Ursprungsthema in diesem Thread zurueckzukommen.

Danke fuer die Aufmerksamkeit!

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2015, 18:07

kann keine videos schauen.

windows home
crome und firefox

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2015, 18:15

du bist nicht allein.

Gesperrt