Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2015, 18:17

Hallo, ich brauche etwas Hilfe. Beim Tierheim, Stufe 5 soll man eine Schale suchen. Ich weiß nicht was das für eine Schale sein soll. Davon sind einige vorhanden, die sind es aber nicht. Vieleicht hat jemand Ahnung was das sein soll. Vielen Dank im voraus,wenns jemand weiß.
werdsa

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von schlume » Mo 7. Dez 2015, 18:29

pn ist unterwegs
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2015, 14:55

wer möchte mir bitte seine 2 oder auch 4 Augen ausborgen und im Spielzeugladen die letzte Laubsäge suchen?
Screen ist vorhanden.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von kirksenland » Do 10. Dez 2015, 14:56

yvoma hat geschrieben:wer möchte mir bitte seine 2 oder auch 4 Augen ausborgen und im Spielzeugladen die letzte Laubsäge suchen?
Screen ist vorhanden.
hab zeit

EDIT zurück
Zuletzt geändert von kirksenland am Do 10. Dez 2015, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2015, 15:01

ist raus

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2015, 16:45

Hallo in die Runde,

wer hat ein Bildchen auf dem ich sehen kann, was um alles in der Welt eine "griffige Milchkanne" in der Molkerei ist? Und die Käsepresse kann ich auch nicht finden, wie schaut so ein Ding aus?

Danke vom Florafreund

Hat sich erledigt - kaum gefragt, schon gefunden^^

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2015, 12:41

Hallo,
ich suche in der Obstplantage den verflixten letzten Frosch. Der hat sich zwischen dem ganzen Grünzeug einfach zu gut versteckt. Kann mir jemand helfen?

Lg,
Aquiel

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2015, 12:48

her mit dem Screen ich schaue, gefunden und zurück.

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2015, 13:09

Kann mir wer sagen wo man die Meisen im Uptasia Express findet? Auf einem Bild finde ich die trotz Hilfebuttons nicht :(

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2015, 13:29

Lyntia hat geschrieben:Kann mir wer sagen wo man die Meisen im Uptasia Express findet? Auf einem Bild finde ich die trotz Hilfebuttons nicht :(

ich kann es gerne mal versuchen ... schicke mir doch mal das Bild
LG ;)

Antworten