Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

SabineMaria
Beiträge: 78
Registriert: Di 16. Sep 2014, 15:21

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von SabineMaria » Mi 9. Dez 2015, 13:18

Oberer Anbieter: Seit Wochen Pfeil mit "Please wait...." ohne Funktion
Windows 8/FF
Uptasia Server 3 ~ Familie Familienhaus ~ Level 108
Wir haben freie Plätze im Familienhaus. Wer sich bewirbt, wird aufgenommen.

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2015, 15:37

kann jemand von den Verantwortlichen erklären, wieso der unter Anbieter verschwunden ist? das war der einzigste wo wenigstens ab und zu ein Video gekommen ist. oben weiterhin nur schwarzer Kasten mir unendlich drehender Kreis.

Knopflochblume

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Knopflochblume » Do 10. Dez 2015, 15:40

Hallo,
ab sofort wird bis auf weiteres nur noch Brandengage/Fyber als Video-Provider in Deutschland angeboten.

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von kingbine » Do 10. Dez 2015, 15:44

Ich habe mich gerade gewundert, wo auf einmal der untere Videoanbieter hin ist. Gut, dass es hier schon eine Antwort gibt. Ist natürlich nicht schön.

Aber könnte man das nicht in den Nachrichten im Upjersportal kundtun. Es wird viele Verwunderte User geben.

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2015, 16:07

ja, ich hab mich auch gewundert... unten war die Quote deutlich besser als oben, vor allem weil man es nicht staendig bestaetigen musste. schade...

wie sieht es mit anderen Laendern aus? Du hast geschrieben "in Deutschland".

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2015, 16:09

Österreich bietet gar keine Videos an, insofern habe ich die ......karte gezogen, sage mal danke.

-oOo-

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von -oOo- » Do 10. Dez 2015, 16:16

DonnaBlitz hat geschrieben:
Robi1961ch hat geschrieben:Unterer Anbieter :

Sa 05.12.2015
14.42

"An Error occured. Error Code 1245
Das hatte ich auch schon ab und an und bei mir hilft es dann zu 90%, den Browser mal neu zu starten. Versuch das mal ;)
Bei mir hilft, einfach abzuwarten. Nach kurzer Zeit wird dann das Video trotzdem gezählt (gerade 4x hintereinander bekommen). ;)
Noch effektiver ist nur die Erdgaswerbung (davon hatte ich grad 6x in Folge) ... :mrgreen:
Dazu noch einmal mein heißgeliebtes weißes Video ... das braucht aber immer ein Weilchen länger, bevor es zählt ... :lol:

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2015, 16:22

Unterer Anbieter hat sich eh gerade erledigt. Siehe oben.

-oOo-

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von -oOo- » Do 10. Dez 2015, 16:24

a.z. hat geschrieben:Unterer Anbieter hat sich eh gerade erledigt. Siehe oben.
:oops: das "untere" hatte ich wohl überlesen, aber da hatte ich eh schon laaaange kein Video mehr. :roll:
Beim oberen und jetzt eben einzigen Anbieter in Deutschland funktioniert Geduld aber nach wie vor ... :D

Knopflochblume

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Knopflochblume » Do 10. Dez 2015, 16:36

Langeweile hat geschrieben:ja, ich hab mich auch gewundert... unten war die Quote deutlich besser als oben, vor allem weil man es nicht staendig bestaetigen musste. schade...

wie sieht es mit anderen Laendern aus? Du hast geschrieben "in Deutschland".
In manchen Ländern funktioniert Brandengage/Fyber ebenso wie in Deutschland.
Den entfernten Anbieter gab es nicht im Ausland.

Gesperrt