Adventskalender

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Adventskalender

Beitrag von Pusteblume77 » Do 3. Dez 2015, 12:20

Ich glaube nicht, dass die Teile allzu schwer zu ertauschen sein werden.
Viele ( ich auch) haben letztes Jahr schon die Deko gekauft, die sie wollten und auch behalten.
Von den Bäumen aus dem ersten Türchen habe ich zB noch 2 im Lager.
Sind toll, nehmen aber enorm Platz ein.
Von da her denke ich schon, dass man sie gut voll bekommt, wenn man sie denn noch braucht (..... und die Teile tauschbar werden ;) )
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Adventskalender

Beitrag von Mauza » Do 3. Dez 2015, 12:44

ich hatte mir im letzten jahr auch alles gekauft, was ich gerne für meinen zoo haben wollte.
deshalb würde ich die teile auch leichten herzens wegtauschen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Adventskalender

Beitrag von Perserkatze » Do 3. Dez 2015, 13:24

Ich sehe da auch kein Problem.

Habe einige von diesen Weihnachtsweiden auf meinem "Weihnachtsmarkt" im Zoo stehen. Wenn jemand das dann braucht, bevorzugt in meiner Orga, ich tausche das dann gern.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Adventskalender

Beitrag von Minihops » Do 3. Dez 2015, 16:24

Ach wisst ihr was ich mir in dem Kalender wünsche das Schloss was da vor 2 Jahren oder so gab da würde ich purzelbäume schlagen wenn ich das bekommen würde :D :D :D
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Adventskalender

Beitrag von Minihops » Fr 4. Dez 2015, 00:57

Zum Törchen heute sage ich "och nööööööööööööö" und bau mein Lager mal aus :shock: :o
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2015, 01:42

In unserer Orga sind ALLE stinkig, weil man die Kalenderteile nicht tauschen kann.
Und ob sich daran später vlt. noch was ändert, spielt momentan keine Rolle.
Der "Zauber" und die Freude über den Adventskalender wurde bei den meisten gleich wieder zerstört...
:evil:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2015, 02:11

@Kobi00: In unserer Orga hat sich noch niemand gross beschwert - die Teile sind ja nur vorerst nicht tauschbar. Was noch nicht ist, wird bestimmt bald werden ;) Das ist in den meisten Spielen so: Die "ungeduldigen" Spieler, die Sachen sofort haben möchten, kaufen sie frei und die anderen warten ab, bis es eine gratis Möglichkeit gibt an sie heranzukommen. So rechnet sich der Adventskalender vielleicht sogar für upjers und die Chance steigt, dass wir nächstes Jahr wieder einen kriegen ;)

Ich schätze mal, spätestens im neuen Jahr kann man die Teile tauschen und im Nachhinein betrachtet find ich's sogar besser, dass wir z.T. nur Teile und keine vollständigen Objekte bekommen haben. So bleibt es nämlich nicht beim Einzelstück und wir haben bald die Möglichkeit, uns bei Bedarf noch mehr davon - man denke an das niedliche, tolle gestrige Geschenk - zu ertauschen :)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2015, 02:28

hatte mich eigentlich gefreut das es einen Kalender gibt aber bis jetzt ist nur unnützes Zeugs drin. Dachte da sind vielleicht Erfahrungspunkte oder mal ein paar Diamanten oder das ein oder andere Fossilteil drunter. Nur Dekoartikel und das auch noch gestückelt da können sie nächtes Jahr den Kalender wieder einstampfen. Wünsche ansonsten noch ein besinnliche Vorweihnachtszeit.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2015, 02:41

@delmebube: Keine Sorge, es wird auch Booster und Mitarbeiter geben ;)

Von all den Weihnachtsevent-Sachen ist für mich für den Zoo auch nur das tolle, tierfreundliche gestrige Geschenk brauchbar - dass es das Teil unter all den früheren Weihnachtsevent-Sachen tatsächlich in den Kalender geschafft hat, hat mich richtig gefreut :D Wer weiss, vielleicht ist für Dich in den nächsten Tagen doch noch das ein- oder andere brauchbare Teil dabei? Wenn nicht, dann zumindest später zum Tauschen.

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Adventskalender

Beitrag von Pneumoniac » Fr 4. Dez 2015, 08:36

Pticica hat geschrieben:@delmebube: Keine Sorge, es wird auch Booster und Mitarbeiter geben ;)

Von all den Weihnachtsevent-Sachen ist für mich für den Zoo auch nur das tolle, tierfreundliche gestrige Geschenk brauchbar - dass es das Teil unter all den früheren Weihnachtsevent-Sachen tatsächlich in den Kalender geschafft hat, hat mich richtig gefreut :D Wer weiss, vielleicht ist für Dich in den nächsten Tagen doch noch das ein- oder andere brauchbare Teil dabei? Wenn nicht, dann zumindest später zum Tauschen.

Was war das denn? Kann leider momentan nicht rein, aber für mich wäre es schon interessant zu wissen, was so alles kommt, damit ich evtl. im Nachhinnein noch das ein oder andere Türchen öffnen kann. Scheint ja mit je 2 Dias zu gehen. Und woher weißt du, dass es auch Booster und/oder Mitarbeiter geben wird?

Vielleicht könnte jemand ja mal eine Spoilerliste mit den täglichen Gaben machen?

Antworten