Adventskalender

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Adventskalender

Beitrag von FiatiTaeger » Mi 2. Dez 2015, 18:59

Mauza hat geschrieben:
mrmouse hat geschrieben: Mit dem Bäumchen , ja 8 Teile gibts davon , ich rechne mal , 3 mal 8 sind 24 , also alle 3 Tage 1 Teil , oder mal 2 Tage hintereinander Bäumchenteile . :mrgreen:
ich fürchte eher, wir haben nur das eine teil bekommen. der rest muss von selber dazuwachsen. ;)
In dem Falle bitte ich um Behebung des Tauschbugs und tausche mein Bäumchenteil gerne gegen eine Tränke Dschungel oder ein Spielgerät Savanne Teil. :mrgreen:
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 19:51

Vielleicht ist es ja gar kein Bug. ;) Ich denke, dass die Tauschfunktion erst aktiviert wird, wenn alle Türchen geöffnet sind. So war es doch auch bei den Boostertieren. :D Erst, als alle Booster verteilt waren, konnte man sie tauschen, oder täusche ich mich da? :o

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 20:00

murmel07 hat geschrieben:Vielleicht ist es ja gar kein Bug. ;) Ich denke, dass die Tauschfunktion erst aktiviert wird, wenn alle Türchen geöffnet sind. So war es doch auch bei den Boostertieren. :D Erst, als alle Booster verteilt waren, konnte man sie tauschen, oder täusche ich mich da? :o
Wir machen uns morgen auf jeden Fall schlau, ob das so gewollt ist oder nicht.
Ich gehe zwar auch davon aus, dass es so sein soll, aber habe dann doch lieber erst eine genaue Auskunft,
bevor ich euch hier etwas Falsches sage.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Adventskalender

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 2. Dez 2015, 20:36

*g*
Ich war neugierig und hatte heute schon mal beim Support nachgefragt :oops:
Ja, es ist derzeit so gewollt und kein Bug, war die Auskunft.
Da es aber hieß "derzeit", könnte ich mir schon gut vorstellen, dass es nach dem Eventende frei geschaltet wird
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 21:23

Pusteblume77 hat geschrieben:*g*
Ich war neugierig und hatte heute schon mal beim Support nachgefragt :oops:
Ja, es ist derzeit so gewollt und kein Bug, war die Auskunft.
Da es aber hieß "derzeit", könnte ich mir schon gut vorstellen, dass es nach dem Eventende frei geschaltet wird
Hihi,

ich sage mal nichts zur Veröffentlichung von Supportanfragen und -antworten :lol:
In dem Fall brauche ich dann morgen nicht mehr nachfragen und kann es auch nicht vergessen.

Machen wir erstmal mit Freude die restlichen 22 Türchen auf und schauen was uns noch Schönes erwartet.

Manchmal kann auch ich regelrecht wieder zu einem Kind werden :oops:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Adventskalender

Beitrag von Minihops » Mi 2. Dez 2015, 22:07

Steckt nicht in jedem ein Kind :D wann ist 24 uhr :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2015, 00:16

:o :o :o

Ich glaube, ich träume... Gestern noch schwebte mir genau das heutige Geschenk als leiser Wunsch vor und heute - tadaaa...!

DANKE, upjers! :D Genau solche Sachen wünsche ich mir für den Zoo :)

Kleiner Wehrmutstropfen: Es ist nur ein Teil... Doch die 2 Dias sind es mir allemal wert :D

Also das war ein Volltreffer! :D

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Adventskalender

Beitrag von Minihops » Do 3. Dez 2015, 09:35

Meinereiner sagt auch Dankeeeeeeeeeee und freud sich schon aufs nächste Türchen :D :D
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Adventskalender

Beitrag von Perserkatze » Do 3. Dez 2015, 11:14

Ich freue mich jeden Tag ein Fensterchen vom Adventskalender zu öffnen, obwohl ich schon "groß" bin.

Auch bin ich froh, dass alles Teile oder ganze Sachen drin sind, die mit Weihnachten oder Winterzeit zu tun haben. Furchtbar wäre es, wenn hier auch noch Halloweenkram käme.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2015, 12:06

Ich möchte ja nix Verkehrtes sagen oder eher der Pessimist sein, aber ihr könnt euch doch noch an Aktionen, wie die mit der Schneeeule erinnern, wo man jeden Tag ein Teil kaufen konnte leider waren es ja dann 16 Teile für 2 Tiere und die Aktion ging ja nur 14 Tage, ergo sehe ich das schon kommen wegen dem Baum oder so das die Teile net voll werden und wir erst nach dem 24. tauschen können wegen nem Wettbewerb! ;)

Antworten