Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Gast

Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 13:24

Hallo liebe Mod's

Wird die meines Erachtens geniale Übersichtsliste der Tiere in den FAQ's nicht mehr nachgeführt?
Marabu, Kalong, Damhirsch und das Pinselohrschwein sind dort nicht mehr aufgeführt... :(
Es wäre schade, wenn diese Liste sterben würde...

Lg remue

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 2. Dez 2015, 13:32

Kuschelmaus hat das immer gemacht und seit sie weg ist, sind eben keine neuen Tiere dazu gekommen.
Fischline hat mal erwähnt, dass sie das gerne weiter fortführen mag, aber Zeit zum Einarbeiten braucht.

Aber Du hast recht, die Liste ist klasse und ich würde mich auch freuen, wenn sie weiter leben darf :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 13:34

Bitte gebt mir ein wenig Zeit.
Mein persönlicher Erklärbär ist gesundheitlich ein wenig angeschlagen :(

Die Tabelle wird definitiv weitergeführt, ich hoffe in der kommenden Woche bin ich so weit, aber bitte nicht drauf
festnageln.

Gast

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 13:39

Kann denn jemand schon was zur Zuchtdauer & Gehegegr. bzw. Maximalbelegung vom Pinselohr sagen?!

Gast

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 13:44

PasiZN hat geschrieben:Kann denn jemand schon was zur Zuchtdauer & Gehegegr. bzw. Maximalbelegung vom Pinselohr sagen?!
Na klar, mache ich doch immer wieder gerne :D

Das Pinselohrschweinchen mag im Savannen- oder Dschungelgehege leben, braucht dort 6 Felder Platz für sich und
in ein Gehege passen maximal 8 dieser kleinen Schweinchen.
Die Zuchtkosten belaufen sich auf 2.500 ZD, Dauer 11 Std. mit einer Wahrscheinlichkeit von 6% .
Beliebt bei den Besuchern sind die Pinselohrschweinchen mit 10.000 Punkten.
Beim Versorgen gibt es 51 EP .

Alles dabei?

Gast

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 14:42

Hallo Fischline

Vielen Dank für die Angaben, das reicht mal für's erste.... :)

Dass Du die Liste weiterführen willst finde ich super und lass Dir Zeit - nur schon die Gewissheit, dass die Liste nicht sterben wird beruhigt mich ungemein ;)

Lg remue

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Beitrag von Darwin67 » So 13. Dez 2015, 19:03

Hallo,

ich wüsste gern die Maximalbelegung des Kalong. Ich bin gerade beim Nachzüchten.

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Beitrag von schnecke999 » So 13. Dez 2015, 20:21

Zu den Hermelinen fehlen noch die Zuchtinfos. Könnt ihr die bitte nachtragen?
Zuletzt geändert von schnecke999 am So 13. Dez 2015, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Beitrag von schnecke999 » So 13. Dez 2015, 20:23

Darwin67 hat geschrieben:ich wüsste gern die Maximalbelegung des Kalong. Ich bin gerade beim Nachzüchten.
Es passen 10 rein. Allerdings muss man das große Gehege bei voller Ausstattung (Futter, Tränke, Pflege, Wasserstelle, Behausung) noch um eins erweitern. Sonst passen keine 10 rein.

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Tier-Übersichtsliste in den FAQ

Beitrag von Darwin67 » Mo 14. Dez 2015, 09:56

Danke für die Info :-)

Antworten