Adventskalender

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Adventskalender

Beitrag von Minihops » Mo 30. Nov 2015, 00:13

Bin gespannt was mich/uns da erwartet, wirklich ein Geschenk, Kartenteile oder so, oder muss ich Dias ausgeben :D :D

Ich hab schnell mal den Betreff geändert :D :lol:
Zuletzt geändert von Minihops am Mo 30. Nov 2015, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Links Button Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 00:24

könnte nich heute schon der 1.12. sein, bin jetzt schon ganz ungeduldig auf das erste Türchen

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Links Button Adventskalender

Beitrag von Minihops » Mo 30. Nov 2015, 00:30

Da ich eine Frau bin, bin ich auch garnicht neugierig :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Links Button Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 00:37

Hey die Gehege und Bäume mit Schnee drauf sind cool... bekommen wir die auch in echt??

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Links Button Adventskalender

Beitrag von Minihops » Mo 30. Nov 2015, 00:44

Ja und es schneit dann bestimmt aber nicht zu dolle sonst wird der Speicher zu schnell voll und wir müssen immer neu starten :lol: :lol:

So bin bubu machen dann ist schneller der erste :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Links Button Adventskalender

Beitrag von AnneShirley » Mo 30. Nov 2015, 01:12

Auch ich freue mich :D
und sage Danke.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Gast

Re: Links Button Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 03:27

Also ich muss auch sagen erstmal Wow, weil ich hätte sowas net gedacht, und es betrifft ja nur die Games mit Kartenteile, mal gucken was noch so kommt jetzt in der Weihnachtszeit ;)

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Links Button Adventskalender

Beitrag von LauraBeth » Mo 30. Nov 2015, 07:27

Bin auch schon ganz gespannt darauf das 1. Türchen öffnen zu dürfen.
Ganz egal wie alt man ist, ein Adventskalender muss sein. :D

Egal was sich hinter den Türchen verbirgt, ich freue mich einfach nur, dass upjers den Vorschlag aufgegriffen hat.

Gast

Re: Links Button Adventskalender

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 08:07

Oh, wie schön. Ein Adventskalender!
Da freue ich mich und bin schwer neugierig!

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Links Button Adventskalender

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 30. Nov 2015, 08:08

Wie gemein!
Heute schon den Button einzustellen. Und wir müssen noch bis morgen mit dem Öffnen warten :lol:
*ungeduldig bin* :oops:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten