Ein Backup!

Gast

Re: Ein Backup!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 11:34

Ich habe dasselbe Problem - bei mir läuft ständig die Uhr und kurz darauf fliege ich raus. habe keine lust mehr. das es mal technische Probleme geben kann - geschenkt! aber, wenn es nicht aufhört, verliere ich die lust am spiel. werde mit meinen orgamitglieder überlegen, ob es für unsere Crew einen anderen anbieter gibt, der verlässlicher ist, sorry.

Gast

Re: Ein Backup!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 11:34

versucht eine zucht zu starten FREIFLUG

Gast

Re: Ein Backup!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 11:35

Server 2
Logistikzentrum anklick ---> Freiflug

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ein Backup!

Beitrag von littlered » So 15. Nov 2015, 11:35

heridi hat geschrieben:und wieder bei dem logistikzentrum

Fehler 51E19C65
Tritt dies direkt beim Klick auf das Zentrum auf oder wählst dann im Gebäude noch was bestimmtes aus?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Ein Backup!

Beitrag von Perserkatze » So 15. Nov 2015, 11:37

heridi hat geschrieben:vllt bin ich zu blöd um zu klicken
Dann bist du aber nicht allein, dann bin ich auch zu dusselig. Bei mir kann man die Station auch öffnen, aber wenn ich eine Aufgabe annehmen will - Fehlermeldung und neu starten.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Ein Backup!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 11:38

ich versuche es auch seit heute in den frühen morgenstunden in das spiel zu kommen .... nun sollte es funktionieren ...aber er schmeisst mich immer und immer wieder raus... schon ärgerlich da die bonusrunde volle 50 % läuft. aber ich denke upjers wird sich da was einfallen lassen und uns endschädigen...

Gast

Re: Ein Backup!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 11:39

hab keine aufgabe mehr , bis darauf das die uhr ziemlich lange läuft kann ich im moment dazu nichts sagen

aber es passiert ja nicht nur da , man kann kaum etwas machen schon fliegt man

klickt man zu schnell die tiere oder pflanzen ab fliegt man
versuch zucht zu starten fliegt man

das kann ja so nicht richtig sein

Gast

Re: Ein Backup!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 11:42

littlered hat geschrieben:
heridi hat geschrieben:und wieder bei dem logistikzentrum

Fehler 51E19C65
Tritt dies direkt beim Klick auf das Zentrum auf oder wählst dann im Gebäude noch was bestimmtes aus?
.. bei mir steht der selbe fehler:::Fehler 51E19C65

Gast

Re: Ein Backup!

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 11:44

Bei mir steht auch dieser FEHLER!

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Ein Backup!

Beitrag von Leonessa » So 15. Nov 2015, 11:46

Ich habe gerade 6 Zuchten angeworfen, das hat einwandfrei geklappt.. ohne rauszufliegen
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Antworten