Geburtstag

Antworten
Gast

Geburtstag

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2015, 12:58

hmmm , hat upjers nicht irgendwann im november geburtstag

hatte schon mit einem geschenk gerechnet

Gast

Re: Geburtstag

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2015, 13:06

Der "Geburtstag" von Upjers war bereits am 19. Juli, vielleicht ja im nächsten Jahr zum "runden" Geburtstag, wer weiß.

Gast

Re: Geburtstag

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2015, 13:07

Fischline hat geschrieben:Der "Geburtstag" von Upjers war bereits am 19. Juli, vielleicht ja im nächsten Jahr zum "runden" Geburtstag, wer weiß.
danke

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Geburtstag

Beitrag von annegret17 » Do 12. Nov 2015, 13:33

heridi hat geschrieben:hmmm , hat upjers nicht irgendwann im november geburtstag

hatte schon mit einem geschenk gerechnet

Du bist süss , bekommt denn nicht der ein Geschenk ,der Geburtstag hat ? :)
Bild

Gast

Re: Geburtstag

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2015, 13:40

annegret17 hat geschrieben:
heridi hat geschrieben:hmmm , hat upjers nicht irgendwann im november geburtstag

hatte schon mit einem geschenk gerechnet

Du bist süss , bekommt denn nicht der ein Geschenk ,der Geburtstag hat ? :)
jetzt weiss ich wieder , ende november jährt sich myfreezoo

Gast

Re: Geburtstag

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2015, 13:45

Fast richtig :D

Start in die OpenBeta war am 30.November.
Aber Geburtstage datieren wir hier zum Start der Final und dies war am 02.02.2012 :)

Du wirst dieses Jahr also wahrscheinlich leider enttäuscht werden.

Antworten