Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2015, 19:21

Tullle hat geschrieben:
Faina hat geschrieben:Hallo,

kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe Probleme bei der Nudelfabrik.
Alles möglich habe ich schon angeklickt, aber ich bekomme es nicht heraus.
Was ist "Opfer der Schwerkraft" und "zeigt sich offen"?

lieben Gruß
Faina

hast eine PN ;)

***edit*** bitte hier im Thema niemals Lösungen veröffentlichen, sondern immer nur auf Wunsch per PN
Zuletzt geändert von Gast am So 8. Nov 2015, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2015, 19:27

@ micha.....bitte nehme schnell deinen tip wieder raus
es ist lt. forenregeln nicht erlaubt.....nur per pn ;)
es gibt ärger mit den "grünen" :oops:

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Tullle » So 8. Nov 2015, 19:45

Micha240910 hat geschrieben:
Moonly hat geschrieben:
panda56 hat geschrieben:ich muss nomal ein nettes Helferlein kontaktiere, die potentionele Prinzessinenkutsche, habe schon die ganzen Wägen einschlieslich das Pferd angeklickt, komme einfach nicht drau. LG panda
kommt pn ;)
Habe die selbe Frage, kann jemand helfen? Kein Wagen, Keine Lore Was wird gesucht?

@micha: du hast eine PN

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2015, 22:01

Micha240910 hat geschrieben:
Moonly hat geschrieben:
panda56 hat geschrieben:ich muss nomal ein nettes Helferlein kontaktiere, die potentionele Prinzessinenkutsche, habe schon die ganzen Wägen einschlieslich das Pferd angeklickt, komme einfach nicht drau. LG panda
kommt pn ;)
Habe die selbe Frage, kann jemand helfen? Kein Wagen, Keine Lore Was wird gesucht?
***edit*** bitte weder Hinweise noch Tipps hier im Thema/Forum, egal in welcher Form
Zuletzt geändert von Gast am Mo 9. Nov 2015, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2015, 22:08

Dagi hat geschrieben:
kurbel_mail hat geschrieben:
CarynSova hat geschrieben:Guten Morgen Hans-Jürgen, hast PN
Ja, vielen Dank für die lieb gemeinte Antwort.
Ich bin selbst auf dem "Lande" groß geworden und
lebe jetzt direkt an der Ostsee. Meine Frage bezog
sich ja auch auf einen "Upjers Erpel" und sein
Standort auf dem Bauernhof.
Viele Grüße Hans-Jürgen
;) Hast jetzt auch von mir PN.
Jou, danke, gefunden, ist aber schon äusserst fragwürdig :roll:

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2015, 10:01

Hi,

ich finde in der Schneiderei die kindliche Schneiderpuppe nicht, kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

Danke

Gruss Darlee

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2015, 12:30

brauchst du noch Hilfe darlee?

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2015, 17:09

Hallo,

Würde mir vielleicht wer mit dem Goldwäschesieb in der Mine helfen? Das hat mir jetzt schon mehrere Spiele vermasselt; ich dachte eigentlich, ich würde es erkennen, aber das, von dem ich dachte, dass es es ist, gibt mir immer nur rote Kreuze (wie alles andere, was ich statt dessen versucht habe). Wäre also über jeden Tipp sehr dankbar!

Liebe Grüße,
PhoenixRising

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2015, 17:37

hast du ein bild?
wenn ja schick her ich schaue drauf ;)

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2015, 08:33

Moinmoin,
ich habe auch mal wieder eine Frage... Wer kann mir dabei helfen, das letzte Garnknäuel in der Färberei zu finden?
Danke, lG von Auntili

Antworten