Dörfer aller Spieler sehen können / Nickpage

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Freunde besuchen mal ganz anders

Beitrag von krrrk » Sa 17. Okt 2015, 17:25

Ööööhmmm, was bitte schön ist ein Noob??? malganzdümmlichfrag :oops:
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Freunde besuchen mal ganz anders

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2015, 18:22

Ein Noob ist - siehe Wikipedias offizielle Beschreibung - ein Neuling.

Gast

Re: Freunde besuchen mal ganz anders

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2015, 18:40

***edit***
Zuletzt geändert von Gast am Mi 2. Dez 2015, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Bitte achte auf deine Wortwahl

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Freunde besuchen mal ganz anders

Beitrag von schlume » Sa 17. Okt 2015, 18:54

yvoma hat geschrieben:***edit***
sei doch nicht so unhöflich ;)
dich zwingt doch keiner immer einen kommentar abzugeben :!:
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 4. Dez 2015, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat der Editierung angepasst
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: Freunde besuchen mal ganz anders

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2015, 19:48

yvoma hat geschrieben:***edit***
Wenn du so wenig Zeit hast, wozu gibst du dann einen so "wesentlichen, inhaltsreichen und freundlichen" Kommentar ab ? :x
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Dez 2015, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat der Editierung angepasst

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Freunde besuchen mal ganz anders

Beitrag von Animula » Di 27. Okt 2015, 15:28

Ich finde die Idee super, dass man ander Uptasia-Länder besuchen kann, ... nur so zum gucken!
Bei anderen Spielen geht das ja auch z.B. Wurzelimperium mit Schaugärten und ich glaub ich hab auch für Free Zoo sowas gesehen.
Da kann man z.B. Links in die Signatur eingeben oder auch im Forum posten, wenn man gerne Besucher zum Gucken hätte. Ich glaub da gibst sogar ein paar Punkte für jeden Besuch, den man kriegt ... oder Bewertung???
Es wäre auf jeden Fall ein großer Anreiz, wenn man sich schon so große Mühe gibt, alles hüsch zu gestalten, dass man es auch anderen neugierigen Mitspielern zeigen darf.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Freunde besuchen mal ganz anders

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2015, 21:56

Ich schieb den Thread aus aktuellem Anlass noch mal hoch.
Eine Nickpagefunktion wie bei MLF wäre wirklich klasse!
Gerade, da ja nicht jeder Server jederzeit offen ist, und man somit leider nicht mal eben einen Account zum Städtebesuch aufmachen kann.

Gast

Feedback zu Uptasia

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2016, 16:19

Was könnte man besser machen ?
Es wäre toll, wenn man sich die Dörfer aller Spieler ansehen könnte.
Das habe ich auch schon mal an den Support geschrieben, aber eine Meinung zählt zu wenig.
Wie steht ihr denn dazu ? Nicht immer nur seine 11 Freunde, sondern alle die man eingibt, einfach aus Neugier oder zur
Inspiration. Wer das dann nicht möchte, könnte ja ein Häckchen in den Einstellungen klicken.
Zuletzt geändert von Gast am Di 2. Feb 2016, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2016, 16:20

ja, eine Art Nickpage wie bei KapiHospital, sodass man sich das aktuelle Doerfchen anschauen kann. Das faende ich auch schoen.

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Dörfer aller Spieler sehen können / Nickpage

Beitrag von Camperin63 » Di 2. Feb 2016, 18:15

Oh ja.Eine schöne Idee.Ich würde auch gerne durch andere Städtchen schlendern.Und bei Kapi geht es ja auch
Spieler ID:33995
Server 1

Antworten