Komm nicht ins Spiel

Gast

Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:39

Einen schönen guten Morgen,
sobald ich mich über das Portal einloggen möchte, erscheint " Du hast Dich erfolgreich aus Uptasia ausgeloggt".
Eigentlich wollt ich ja ins Spiel und nicht raus.
LG jannina

Gast

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:40

Heut geht es leider nur "raus" :lol: Ist bei mir auch so.

Gast

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:45

jannina hat geschrieben:Einen schönen guten Morgen,
sobald ich mich über das Portal einloggen möchte, erscheint " Du hast Dich erfolgreich aus Uptasia ausgeloggt".
Eigentlich wollt ich ja ins Spiel und nicht raus.
LG jannina
Ja, das hatte ich auch...allerdings schon um 4:20 Uhr. Forum ging auch nicht. Beim Klick auf das Supportformular wurde auf die Backups zwischen 2:00 Uhr und 4:30 Uhr verwiesen, man möge doch später noch einmal versuchen. Hat dann auch geklappt. 8-) Seitdem bin ich drin...hoffentlich hab ich's nicht beschrieen jetzt... :?

Gast

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:51

Also bei mir hat das "meckern" geholfen. Ich kann wieder spielen. Also fix alles "aufräumen" damit ich in Ruhe meinen "Real-Job" machen kann. :D

Gast

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 08:14

Hab es auch geschafft ins Spiel zu kommen. Danke upjers!

Gast

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 08:36

So, das hab ich jetzt davon...wollte dann doch mal aktualisieren, nachdem alles als okay gemeldet wurde, und komme jetzt nicht wieder rein! :roll: :cry:

Edit: dreiviertel Stunde später immer noch nicht! *heul* Ich blöde Kuh! Warum musste ich auch aktualisieren! :roll:
Und bald ist Patch und um 11:00 Uhr muss ich weg für eine Woche... :cry:

Edit 2: Hihihi, heulen und jammern hat mal wieder geholfen: zwei Minuten später und bin drin! :mrgreen:

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Slashfex » Do 29. Okt 2015, 16:35

Hi,

in einem Rechenzentrum gab es wohl Wartungsarbeiten und es kam daher zu den Problemen. Solltet ihr nochmals Probleme haben, gebt uns einfach eine Info.

Gast

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2015, 16:55

versuche die ganze Zeit rein zu kommen. Erst kommt wie gewohnt für ein paar Sekunden wie immer eine Werkstatt, danach nur noch weißer Bildschirm. Notfallkette alles gemacht.

LG Dickesei

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Nukester » Do 5. Nov 2015, 16:58

Hallo Dickesei,

welchen Browser nutzt du denn aktuell und in welcher Version?
Hast du schon einmal einen anderen Browser testen können?

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2015, 17:22

IN neueste Version. Alles andere geht reibungslos. Geht immer noch nicht.

Bin erst mal drin.
Zuletzt geändert von Gast am Do 5. Nov 2015, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt