Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2015, 07:39

Guten Morgen :-)

Bei mir ist wieder jemand ausgewandert und es ist ein Plätzchen frei geworden

Gruß Zurzel :)

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2015, 07:52

Hallo, bei mir ist ein Platz frei geworden. Bitte Anfrage an blumendidi, ich freu mich und nehme gleich die erste Anfrage an. Ich wünsch Euch einen relaxten Feiertag. Ich muß heute noch arbeiten. Also dann, bis bald. LG :lol:

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2015, 08:12

blumendidi hat geschrieben:Hallo, bei mir ist ein Platz frei geworden. Bitte Anfrage an blumendidi, ich freu mich und nehme gleich die erste Anfrage an. Ich wünsch Euch einen relaxten Feiertag. Ich muß heute noch arbeiten. Also dann, bis bald. LG :lol:
Liste voll!!!

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2015, 08:35

Zurzelchen hat geschrieben:Guten Morgen :-)

Bei mir ist wieder jemand ausgewandert und es ist ein Plätzchen frei geworden

Gruß Zurzel :)
Platz wieder besetzt :-)

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2015, 08:56

Guten Morgen,

ich würde mich über zwei neue Nachbarn freuen.
Ich bin Level 36 und versuche meine Nachbarn täglich zu besuchen, was meistens auch klappt ;)

Liebe Grüße
Claudi2103

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2015, 11:25

Ich habe ein paar inaktive Spieler entfernt und ab morgen wieder Plätze frei.

Ich bin level 24 und habe folgende Katzenpostboni freigespielt
- EP Stufe 1
- Holz Stufe 1
- Steine Stufe 1
EP werde ich nicht weiter ausbauen, den Rest natürlich schon. Im Urlaub melde ich mich ab, sonst versuche ich täglich bei euch vorbeizuschauen.


Am liebsten wären mir natürlich Spieler die selbst schon Stein/Holz-Boni freigespielt haben, aber das ist kein muss. Wer EP auf Stufe 2 oder mehr freigeschaltet hat ist allerdings nicht erwünscht. Ist nicht böse gemeint, aber ich mag nicht zu schnell leveln.

Ich freu mich auf eure Einladungen. Name: Pelargon

Robi1961ch

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Robi1961ch » Sa 31. Okt 2015, 12:07

Suche wieder einen Freund . Bin Level 18 .

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2015, 00:04

Ich bin Level 46 und suche einen neuen Freund. Da ich Dich jeden Tag besuchen werde wünsche ich mir das natürlich auch von Dir ;)
lg silvistootsie

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2015, 10:26

Hi,

bin Level 25 und suche noch 1 Freund.

lg Tintschi

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2015, 11:33

Hallo,
auch ich habe ein Plätzchen frei,
bin Lv 21 und besuche meine Freunde täglich,
nun hoffe ich auf einen Nachbarn der mich auch regelmäßig besucht
viele Grüße
dieRaupi :)

Antworten