Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 19:18

Bei mir ist leider einer abgesprungen und suche noch einen Freund meine name lautet veilchen40 auf Server 3


gruß Veilchen40

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 23:59

Hallo,
suche 8 neue Freunde.

LG
TNelke

Gast

Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 05:47

Hallo liebe Wimmler

Habe aufgeräumt und suche aktive Freunde :) . Bitte anschreiben. Ich bin mit Ausnahmen täglich online.
Kann erst ab dem 30.10.2015 neue Freunde aufnehmen, da ich einige erst heute gelöscht habe.

LG Diresa
Zuletzt geändert von Gast am Do 29. Okt 2015, 11:09, insgesamt 2-mal geändert.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von kirksenland » Do 29. Okt 2015, 06:51

Nach mehr als 5 Wochen Inaktivität und keinerlei Lebenszeichen habe ich gelöscht. Ich biete 1 Platz in meiner FL
Ich besuche täglich und melde mich wenn etwas dazwischen kommt (Krankheit / Abwesenheit). Dies erwarte ich auch von meinen Nachbarn

EDIT alles voll
Zuletzt geändert von kirksenland am Do 29. Okt 2015, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 16:07

hallo,

habe einen inaktiven Spieler gelöscht...und somit einen Platz frei.
Spiele täglich.

viele Gruesse
water3


Der Platz ist wieder belegt. Lieben Dank!

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 18:31

Auch ich habe zwei scheinbar inaktive Spieler gelöscht und würde mich über neue Nachbarn freuen.

engel__07, Server 3

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 10:14

Habe noch 3 Plätze frei.
Mishara, Server 3

Bin täglich online und derzeit Lvl 16

Liste ist voll. Danke!

Spiele auch Kapifarm, My Free Farm, Upologus, Secret Relict

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 21:50

Hallo,

suche Freunde :D
Bitte, danke

Gast

Suche noch Nachbarn

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2015, 08:25

Hallo,
ich freue mich mit Sicherheit über ein paar Nachbarn :D ...Ich spiele auf Server3 mit dem Namen Francis1978.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2015, 13:25

ich suche freunde mein name: Sternenbiene13

Antworten