Login / Spiel-, Serverprobleme

Gast

IB: Login nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:36

Moinsen!
Geht es nur mir so oder können sich andere User auch nicht einloggen? Sobald ich im Portal auf das Uptasia-Icon zwecks Login klicke, erscheint die Meldung, dass der Logout erfolgreich war. Die normale Notfallkette brachte auch keinen Nutzen. Mylittlefarmies funktioniert problemlos.
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Dez 2015, 11:10, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:37

Geht nicht nur dir so. Ich komme genau nicht weiter, als du.

Gast

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:39

Versuche es auch schon seit einer Stunde!!!

Gast

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:40

Ich kann mich auch nicht einloggen.
Schon doof, wenn das morgendliche Ritual streikt... :-(

Gast

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:44

Ich war um kurz nach 7:00 kurz im Spiel und dann brach es ab. Seitdem komme ich auch nicht mehr rein. Spiele auf Server 3

Gast

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:45

Ich bin eben gerade doch rein gekommen. Mal schaun, ob es nun wieder auf Dauer funzt.

Gast

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:53

:mrgreen: Anscheinend war Uptasia im Dornröschenschlaf und wurde soeben vom Prinz erweckt 8-) : Der Login funktioniert wieder!

Gast

Re: Erledigt: Login nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:56

Server 2 funktioniet auch wieder

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Erledigt: Login nicht möglich

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 28. Okt 2015, 08:12

Guten Morgen,

es sollte nun wieder alles verfügbar sein. Bitte entschuldigt den Ausfall.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Erledigt: Login nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 08:14

Guten Morgen,

so ganz funktioniert es noch nicht. Ich kann mich einloggen, auch ein paar Aktionen durchführen, flieg allerdings nach kurzer Zeit wieder raus.

Liebe Grüße,

Pebbles

Antworten