Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Gast

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 13:27

ich habe immer eine Menge Kunden auf meiner Karte zu laufen .... ja und Straßen und Wege sind genügend vorhanden .... doch sie laufen auf denen nicht groß herum ... sondern sie stapeln sich auf 3 Gebieten :( ... so dass wenn man den einen oder anderen bedienen will .. sehr oft einen "falschen" Kunden anklickt ... dies ist ärgerlich und nervend .... :(

zwar haben die Kunden 1, 2 oder 3 Münzen über ihren Kopf ... doch gerad wenn ein neuer Markt geschaltet wird .... dann drängen sie sich noch mehr und man kann die mit der einen Münze kaum finden :(

bitte macht doch die Münzen unterschiedlich farbig Bsp 1 Münze blau, 2 Münzen gelb etc. .... und schafft es, dass sie sich auf der gesamten Karte bewegen .... wozu habe ich die Straßen angelegt !!! :cry:

Gast

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 17:02

ich glaub nicht, daß da was geändert werden wird. immerhin wollen sie den Markthelfer für eine einfachere Bedienung verkaufen...

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von gmxle » Di 13. Okt 2015, 17:55

Also, ich hätte auch einen Wunsch, und zwar folgenden:

Es wäre cool, wenn ich als Spieler die Zeit, wo die Kutschen kommen, einstellen könnte... und zwar so, dass es für mich spielfreundlich ist...

Weil so könnte dann jeder Spieler seine Kutschenzeit selbst einstellen.. dann würde das nicht mehr das Spiel machen....

Weil die Zeiten sind ja eh schon unterschiedlich bei den Spielern... also könnte man auch einen Button machen, wo der Spieler selbst die Zeiten eingeben könnte.
Zuletzt geändert von gmxle am Fr 16. Okt 2015, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Verlinkung Kunde --> Fabrik optimieren

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2015, 18:58

[quote="krrrk"]Stimmt, ist bei mir genauso und ärgerlich, wenn man die andere Fabrik braucht, die vllt am anderen Ende der Karte steht!

:arrow: AUCH DAFÜR!!!

Gast

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 14:46

Nur mal zur Info...Meine Kunden wollen mittlerweile
79 Meisterwerke :twisted: :twisted: :twisted:
ich habe 3x den Künstler mit 5 Slots und 2 davon sind nur mit der produktion dafür da :roll:
In 24 Stunden also eine Ausbeute von 10 Stück und trotzdem reicht es nicht

ich stell mir keine 5-6 Künstler auf!!!!!!!!!!
Das darf doch nicht wahr sein..bitte ändert die Kundenwünsche oder erhöht die Erträge bei den langzeitprodukten!!!!!

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von gmxle » Mi 14. Okt 2015, 18:25

Ich denke, die Zeiten, wo die Kunden mit der Kutsche kommen, die sind eh von Spieler zu Spieler verschieden... sie kommen alle 6 Stunden, stur wie eine Stechuhr.

Beim einen kommen sie um 03.00, 09.00, 15.00 und 21.00 Uhr, beim andern um 05.00, 11.00, 17.00 und 23.00 Uhr zum Beispiel

Wenn man sich zwischen diesen 6 Stunden einmal einloggt, dann sind die Kunden auf dem Marktplatz.

Ich würde es schön finden, wenn es die Möglichkeit gäbe, dass die Spieler die Zeit, wo die Kutschen kommen, individuell einstellen könnten... halt einfach zu diesen Zeiten, wo sie selbst spielen.

(z.B. um 09.00, 12.00, 15.00, 18.00 Uhr)

Es kommen pro Kutsche X Kunden. (z. B. bei Dekostufe 9 und Villenstufe 3 = 20 Kunden)

Aber mit der max. Kundenzahl haben diese Kunden nichts zu tun. Die Max. Kundenzahl, welche auf der Map rumlaufen können, entspricht der Einwohnerzahl im Städtle.
Zuletzt geändert von gmxle am Fr 16. Okt 2015, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

-oOo-

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von -oOo- » Do 15. Okt 2015, 07:47

@gmxle:
Eine Bitte: kannst Du mal die Fettschrift ausstellen und vielleicht auch die übliche schwarze Farbe wählebn? Deine Beiträge finde ich immer im Vergleich zu den anderen hier im Forum von der Optik her schwer zu lesen. :(
Mal etwas durch eine andere Farbe und/oder Fettschrift hervorzuheben, finde ich ok, aber nicht permanent alles so in den Vordergrund stellen. Ich persönlich empfinde das als unangenehm, Sorry.

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von pepermint » Fr 16. Okt 2015, 13:50

ich würde es sehr begrüßen wenn "nur Kunden" da währen
und nicht so viele, Besucher übers ganze Gebiet laufen würden
Danke
vielleicht eine Abschaltfunktion
Nur Kunden
bei mlf geht es ja auch und ist super !
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Gast

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2015, 22:01

du kannst alles laufenden Bewohner abschalten, aber dann siehst du auch keine Kunden mehr...

Gast

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2015, 11:07

Ich mag jetzt keine 19 Seiten lesen. Vielleicht kam der Vorschlag schon, möchte ihn aber äußern.
Bin jetzt Level 46 und werde mit den Kunden einfach nicht mehr fertig auch wenn ich von den viel verlangten Waren schon 2 oder 3 Fabriken habe. Ich logge mich schon kurz vor 22 Uhr aus, damit 2 Kutschen vorbei fahren. Ich würde es begrüßen, wenn es ein Button gäbe wo ich frei entscheiden kann ob eine Kutsche aussteigen darf oder nicht. So würde ich mir auch die Mühe ersparen alle 2 Tage komplett die Kunden zu löschen.
Auch wenn ich Platz für 451 Kunden habe...unvorstellbar, wenn die sich alle um den Marktplatz tummeln.

Antworten