[teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Gast

[teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Beitrag von Gast » So 11. Okt 2015, 17:50

Ich habe selbst schon mehrfach einen Spieler vertreten und mir sind dabei einige Dinge aufgefallen:
***edit***
ich fände es gut, wenn oben neben dem profil sichtbar der spielername ist.
das würde die UVs erleichtern. besonders wenn man mehrere UVs gleichzeitig hat und nen überblick braucht.

- Ich vermisse eine Belohnung seitens upjers (ES oder Münzen)
- Ich vermisse die Angabe vom jeweiligen Level desjenigen, für den man UV macht.
- Bei mehreren accountvertretungen sollte irgendwo der Spielername sichtbar sein.

Wir haben viele Spendenquests und uns fehlen Münzen...Warum zeigt sich upjers nicht mal großzügiger?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Okt 2015, 08:21, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: edit - bitte nicht mit den Namen anderer Spieler im Forum posten

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: UV (Urlaubsvertretung/Accountvertretung)

Beitrag von schlume » So 11. Okt 2015, 19:04

hi irmelinde!
verstehe ich dich richtig,du möchtest eine belohnung von upjers-für die uv :?:
einen schönen restsonntag wünscht
schlume
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: UV (Urlaubsvertretung/Accountvertretung)

Beitrag von Gast » So 11. Okt 2015, 19:25

Es ist doch nicht selbstverständlich, dass jemand UV macht. Für jeden täglichen Besuch bei den Fragezeichen (gelb, grün, rot, lila) gibts doch auch nach 200 Punkten ne "großzügige" Belohnung *schmunzelt* ;)

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: UV (Urlaubsvertretung/Accountvertretung)

Beitrag von schlume » So 11. Okt 2015, 19:36

na da bringst du mich ja auf ne idee....ick frag mal meine tanke,ob ick benzin für lau bekomme....wenn ick die kinder vom schwimmverein zum wettkampf kutschiere :idea: :lol:
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: UV (Urlaubsvertretung/Accountvertretung)

Beitrag von gmxle » So 11. Okt 2015, 23:37

Wie Irmelinde würde ich es auch schön finden, wenn jemand der uv macht für jemanden,

eine Belohnung bekommt von upjers.

Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand uv macht, dass jemand Nachbarn besucht, Kunden betreut und auch wimmelt für die uv.. und ich denke, es wäre einfach eine Art, wie man das wertschätzen tut, dass sich jemand ins Zeug legt für einen Freund, der das gleiche Spiel spielt.

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: [teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung )

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 08:20

Sorry, aber das wird es niemals geben.
Die Urlaubsvertretung ist immer eure eigene Sache und geschieht auch alleine auf eure eigene Gefahr.

Im Portal wurde dies nur eingerichtet, weil es von vielen Spielern gewünscht wurde eine Möglichkeit zu schaffen ohne seine
Accountdaten weiterzugeben.

Eine "Belohnung" dafür wird es nicht geben, denn sie ist kein Spielinhalt oder gar Leistung für die Fa. Upjers.
Wer eine Vertretung macht, der tut dies weil er helfen möchte und nicht um dafür noch belohnt zu werden.
Wem es zu viel ist, der sollte es vielleicht einfach besser lassen ;)

Wenn jemand dies "wertschätzen" sollte, dann ja wohl alleine der Spieler, den man vertritt und nicht die Fa. Upjers.

Bitte bedenkt dabei immer: laut AGB
§ 7 Pflichten des Nutzers
(1) Der Nutzer verpflichtet sich, seine Zugangsdaten zu den einzelnen Services geheim zu halten. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig.

(2) Der Nutzer verpflichtet sich, für jeden Service nur einen Account zur gleichen Zeit zu nutzen. Die gleichzeitige Nutzung von mehreren Accounts bei einem Service (sog. Multi-Using) ist nicht zulässig.
ist dies sogar verboten und wird nur geduldet, um Spielern entgegen zu kommen, die über längere Zeit nicht spielen können.
Kurzeitige und ständig innerhalb von kurzen Zeiträumen wiederkehrende Kurzvertretungen sind jeodch weiterhin nicht gestattet,
das wäre sogenanntes "Accountsitting")

Sorry, aber für eine freiwillige Hilfe eines anderes Spielers eine Belohnung haben zu möchten von der Firma die dieses Spiel anbietet, finde ich
persönlich doch sehr überzogen.
Wenn man hilft, dann weil man helfen möchte und nicht um sich einen Vorteil davon erhofft (meine persönliche Meinung).

Gast

Re: [teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 10:16

hmmm...danke fischeline...das klingt alles sehr plausibel...aber hier tut sich grad bei mir eine Frage auf...
angenommen, ich muß für längere zeit verreisen und jemand vertritt mich...nun möchte ich mich für die Mühe erkenntlich zeigen...wie soll das gehen?
mit einem Dankeschön im Forum oder per pn oder sonstwas ist mir da vielleicht nicht genug...vielleicht möchte ich eine schöne Deko verschenken oder wenn es dem Mitspieler lieber ist ein paar Münzen oder ES...aber diese Funktion fehlt hier im Spiel...
vielleicht wäre es schön, im Shop ein paar Gegenstände zu erstellen mit der ausschließlichen "Geschenkfunktion"...oder sowas...

Gast

Re: [teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 10:35

sehe ich auch so. wenn dann kann der vertretene Spieler sich bedanken in Form von Münzen, Deko oder ES.

Gast

Re: [teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 11:28

Ildora hat geschrieben:hmmm...danke fischeline...das klingt alles sehr plausibel...aber hier tut sich grad bei mir eine Frage auf...
angenommen, ich muß für längere zeit verreisen und jemand vertritt mich...nun möchte ich mich für die Mühe erkenntlich zeigen...wie soll das gehen?
mit einem Dankeschön im Forum oder per pn oder sonstwas ist mir da vielleicht nicht genug...vielleicht möchte ich eine schöne Deko verschenken oder wenn es dem Mitspieler lieber ist ein paar Münzen oder ES...aber diese Funktion fehlt hier im Spiel...
vielleicht wäre es schön, im Shop ein paar Gegenstände zu erstellen mit der ausschließlichen "Geschenkfunktion"...oder sowas...
Das geht , aber da kann sich dann die UV selbst Deko oder Münzen ES auswählen.
Du kaufst dir einfach ne Paysafecard für einen bestimmten Betrag und schickst den Zahlencode dann einfach deiner Urlaubsvertretung per PN . Die kann den dann bei sich einlösen ;)

Warum Upjers das belohnen soll versteh ich allerdings auch nicht

Gast

Re: [teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 13:54

ich hab momentan leider auch UV laufen, und ich wuerde mich sehr gern irgendwie bei dem Spieler erkenntlich zeigen, leider geht das nicht. Geschenke verschicken waere eine schoene Idee, allerdings muss ich dann auch an Spieler auf anderen Servern verschicken koennen. Eine Belohnung vonseiten Upjers ist unsinnig, aber von Spieler zu Spieler, klar, gern.

Antworten