Wimmelturm/Wimmelwunder

Gast

Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von Gast » Mo 5. Okt 2015, 21:15

Hier mal ein Vorschlag, der in der persönlichen Gruppe "Sammelsurium" diskutiert wird.
04.10.15 21:41:31user xy
Wimmelzauber

damit man ihn nicht vergisst .... wäre es schön, wenn täglich ein kleiner Button über dem Wimmelturm schwebt und dieser verschwindet sofern man seine 5 Spiele getätigt hat :-)

user xy 04.10.15 23:06:31
Bin auch dafür. Weiß jemand, ob die Spiele verfallen, wenn man sie nicht erledigt?
user xy 05.10.15 10:31:54
gute Idee mit dem Button ;-)
Ja!!!! Die Spiele verfallen ;-(
user xy05.10.15 13:36:13
@ user xy...Ist das dir schon selbst passiert?
user xy05.10.15 15:40:42
Ja, das fände ich auch gut, so einen Button... weil es gibt ja einmal pro Tag diese 5 Spiele, und wenn man sie nicht spielt, dann verfallen sie.... weil es gibt am andern Tag dann nicht zweimal 5 spiele zum spielen
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Okt 2015, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von Gast » Di 6. Okt 2015, 11:02

:cry: Ich habe gerade gemerkt, dass ich schon 2 Tage den Wimmelturm vergessen habe. :cry:
Deshalb wollte ich nun auch den Vorschlag machen, eine Information in Form von einem Button oder ähnliches zu bekommen.
Schließe mich also an.
LG

Gast

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von Gast » Di 6. Okt 2015, 12:23

:o vergessen möchte ich die Wimmelzauberbilder auch nicht!
Bin auch für eine Lupe oder so wie bei der Villa!

Gast

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von Gast » Di 6. Okt 2015, 15:20

Ja, das ist ne gute Idee

Gast

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von Gast » Di 6. Okt 2015, 17:31

auch dafür.

ich hätte es heute fast vergessen, dabei gibts doch gerade heute den ersten Kristall abzuholen.

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von Camperin63 » Sa 10. Okt 2015, 09:30

Bin auch dafür.Hätte es gestern auch fast vergessen
Spieler ID:33995
Server 1

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von gmxle » Mi 14. Okt 2015, 19:21

Ja, ein Button, der einem das anzeigt, wäre nice^^

Es würde ja reichen, wenn in der Villa das Symbol zum Wimmelturm blinken würde^^

Man kann den Wimmelzauberstaub auch in der Villa starten^^

aufs Symbol Wimmelturm und dann auf die Lupe klicken...

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2015, 19:32

Hab das Teil zu Anfang nicht mal gefunden .. und zudem -- vielleicht gehts aber nur mir so ... ich flieg des öfteren aus den Quests oder es friert ein und ich kann das Spiel nicht zuende spielen.
Ich verliere daduch ständig den Staub - was ja schon ärgerlich ist, da die Spiele zwar als gespielt abgezogen werden aber ich die Belohnung nicht erhalte.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von taeby » Di 20. Okt 2015, 12:02

finde ich auch als gute idee mit der schwebenden Lupe.

Noch ein gedanke zu den 5 Spielen: immer wieder habe ich dabei Wimmelbilder, deren Fabrik bereits fertig gewimmelt wurde, wodurch die erwimmelten Punkte verfallen. Wie wäre es wenn man nun die Möglichkeit hat die erwimmelten Punkte für eine andere Fabrik zu verwenden?

Gast

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 12:31

taeby hat geschrieben:finde ich auch als gute idee mit der schwebenden Lupe.

Noch ein gedanke zu den 5 Spielen: immer wieder habe ich dabei Wimmelbilder, deren Fabrik bereits fertig gewimmelt wurde, wodurch die erwimmelten Punkte verfallen. Wie wäre es, wenn man nun die Möglichkeit hat, die erwimmelten Punkte für eine andere Fabrik zu verwenden?
Da stimme ich Taeby zu. Ausserdem finde ich es schade, dass, wenn man an einem Tag das Wimmelwunder verpasst hat , die Spiele verfallen. Beim Zimmermann kann man doch auch die Spiele sammeln 8-)

Antworten