Gebietserweiterungen

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2015, 21:10

flohrentino hat geschrieben:Vielleicht gibt es bald Deko um Steilhänge zu bebauen. (Bergsteiger, Steilwandzelte, Klippenhütten, Bergziegen.....)
Immerhin gab es ja bis vor einigen Monaten auch nichts was man auf den riesigen Wasserflächen abstellen konnte. ;)
ist trotzdem ärgerlich, wenn Du ein Gebiet nur zu 2/3 nutzen kannst.... auch wenn da vielleicht IRGENDWANN mal was abgestellt werden kann.... ich möchte das aber jetzt.. und später ein Steilwandzelt passt weiß Gott nicht zu einer Villa, die ich jetzt da abstelle :lol:

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2015, 21:13

Außerdem meine ich keine Steilwände, sondern wirklich kleine freie Flächen vor den Steilwänden.... die sind einfach totes Gelände

Bild

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2015, 21:34

Diese Flächen wurden, glaube ich, nachträglich unbebaubar gemacht, weil dort Ressourcen gewachsen sind, die der Holz- und Steineklopfer nicht erreichen konnte (aus der Zeit, als die Bäume und Steine noch nicht versetzbar waren). Der Grund dieser Änderung ist zwar inzwischen überholt, sie wurde aber (noch) nicht rückgängig gemacht. Donna Blitz hat den Vorschlag vor einigen Monaten schonmal gemacht, das wieder rückzuändern, wenn ich mich nicht irre... :? :oops:

Edit: gefuuuunden!!! :D

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 0#p1063453

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2015, 21:49

Dagi hat geschrieben:Diese Flächen wurden, glaube ich, nachträglich unbebaubar gemacht, weil dort Ressourcen gewachsen sind, die der Holz- und Steineklopfer nicht erreichen konnte (aus der Zeit, als die Bäume und Steine noch nicht versetzbar waren). Der Grund dieser Änderung ist zwar inzwischen überholt, sie wurde aber (noch) nicht rückgängig gemacht. Donna Blitz hat den Vorschlag vor einigen Monaten schonmal gemacht, das wieder rückzuändern, wenn ich mich nicht irre... :? :oops:

Edit: gefuuuunden!!! :D

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 0#p1063453
Ahhh.... das wusste ich nicht.. ich hab das Gebiet erst heute gekauft und mich hat das einfach gefuchst, dass da alles rot ist, wenn man was abstellen will ;)

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 16:49

Ja bitte wieder nutzbar machen - ein hüpsches Türmchen auf nem Felsvorsprung -das hätt schon was.

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Gebietserweiterung

Beitrag von DonnaBlitz » Di 29. Dez 2015, 18:05

Das Thema schiebe ich mal hoch, da es mir sehr wichtig ist.
Ich würde mich über neue Gebiete freuen, denn wenn man alles nur noch quetschen muss, macht es keinen Spass :(
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 29. Dez 2015, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 15. Jan 2016, 20:07

Mal wieder hoch schiebe :oops:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Sa 16. Jan 2016, 14:16

wenn da bitte aber rechts. und wenn s geht für den kleinen Geldbeutel. ;)

Gast

Re: Gebietserweiterung

Beitrag von Gast » Do 4. Feb 2016, 10:57

DonnaBlitz hat geschrieben:Das Thema schiebe ich mal hoch, da es mir sehr wichtig ist.
Ich würde mich über neue Gebiete freuen, denn wenn man alles nur noch quetschen muss, macht es keinen Spass :(
damit sich Donna auch wenigstens ein Hotel aufstellen kann ...bitte Bamberg baut mal neue Gebiete an :!:

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2016, 09:49

jepp...unterschreib...im Norden vielleicht ein Gebiet mit ewigem Schnee und rechts...
dazu dann auch die Möglichkeit, den oberen Balken einzuziehen...

Antworten