[THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Gast

Re: [THEMA]Zimmermann

Beitrag von Gast » Mo 14. Sep 2015, 21:04

Irgendwie habe ich den Eindruck das ich durch den Zimmermann keine Vorteile sondern eher Nachteile bekomme. Mir ist aufgefallen das die Abbauzeit beim Holz oder Steine hacken sich eigentlich nicht verlürzt hat, da meine Spielfigur ab da wo die Markierung vom "Verkürzungsbalken" ist nur dusselig rumsteht und dann nach einer gefühlten Ewigkeit erst weiter hackt? Sollte das Hacken sich nicht entsprechend dem Level beim Zimmermann verkürzen? Also statt 10 mal auf den Baum eindreschen dann z.B. nur noch 8 mal gehauen werden muß?

Es wird auch irgendwie noch extremer bei der Stillstandzeit der Figur wenn man länger im Game ist, ohne zwischendurch mal den cache leerzuschaufeln, wobei da die Zeit erheblich kürzer geworden ist. Sonst konnte ich ne ganze Weile spielen bis zum nötigen cache leeren, damit das Wimmeln nicht in Zeitlupe abläuft, nun muss man bereits nach kürzester Zeit cache leeren um wieder flott zu sein beim Hacken und wimmeln. Wenn man etwas länger im Spiel ist ruckelt es auch ziemlich doll, sieht man an den Gästen auf dem Markt die dann so unrund dort ihre Bahnen ziehen und auch die Spielfigur läuft dann recht holperig über die Karte.

Was auch ein bissel stört ist die recht lang andauernde Zeit bis man von Freund zu Freund gereist ist, das war als ich hier anfing zu spielen viel kürzer.

Falls es hier sowas wie einen Memcache für die user-accounts gibt dann bitte meinen mal löschen. Ansonsten ist das Spiel echt klasse und auch die Events und Wimmelbilder machen einen echt süchtig. :mrgreen:

Macht weiter so und schaut das die Spielsteuerung bissel runder wird bei all den Anforderungen durch zusätzliche Effekte und Gebäude.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 14. Sep 2015, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [THEMA]Zimmermann

Beitrag von Gast » Mo 14. Sep 2015, 21:11

also ich hab keine Probleme mit dem Zimmermann und dass der Ava kurz Pause macht zwischen den einzelnen Holz ist normal, war auch ohne Verkuerzung schon so. Faellt nur jetzt erst auf, wenn man ihn beobachtet, um zu sehen, ob er schneller ist. ;)
Dass deine Spielfigur so ruckelt... vielleicht ist dein Rechner ein wenig schwach auf der Brust? Ich hab keine Ahnung davon, aber meine Spielfigur laeuft auch nach ueber 12 Stunden noch problemlos durch die Welt

Gast

Re: [THEMA]Zimmermann

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 14:29

Moin :D
Nur um sicher zu gehen: ;)
Ich habe alle Bedingungen erfüllt, aber bin noch nicht bereit, die nächste Stufe zu kaufen. Wenn ich jetzt Wimmelbilder löse, werden diese trotzdem schon auf die nächste Stufe angerechnet?

Gast

Re: [THEMA]Zimmermann

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 14:51

Sammypogo hat geschrieben:Moin :D
Nur um sicher zu gehen: ;)
Ich habe alle Bedingungen erfüllt, aber bin noch nicht bereit, die nächste Stufe zu kaufen. Wenn ich jetzt Wimmelbilder löse, werden diese trotzdem schon auf die nächste Stufe angerechnet?
Ja sammy....die werden weiterhin angerechnet ;)

Gast

Re: [THEMA]Zimmermann

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 15:03

witzig... mir fehlen nur noch die Tickets fuers Wimmeln, damit ich die letzte Huerde vor dem Kauf nehmen kann. Nuggets hab ich genug, nur nicht Wimmelpunkte... Muenzen fuer die Erweiterung fehlen aber auch noch :?

Gast

Re: [THEMA]Zimmermann

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 15:38

Danke Des :D
Das ist gut! Dann kann ich mir das Geld jetzt sparen - Tickets und Nuggets werden ja nicht schlecht - Level 40 dauert eh noch mehr als ne Weile, habe somit genug Zeit.

Gast

Re: [THEMA]Zimmermann

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 15:55

Sammypogo hat geschrieben:Danke Des :D
Das ist gut! Dann kann ich mir das Geld jetzt sparen - Tickets und Nuggets werden ja nicht schlecht - Level 40 dauert eh noch mehr als ne Weile, habe somit genug Zeit.
und vielleicht schenkt uns bamberg bis dahin mal wieder ein ZM-Bonus WE ! oder auch zwei oder drei :lol:

Gast

Re: [THEMA]Zimmermann

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 15:56

und ein paar Tickets gleich dazu. :D

Gast

Re: [THEMA]Zimmermann

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 18:05

Hallo!! habe heute die gelbe ente aus versehen gekaut, nun finde ich den dazugehörigen Zimmermann nicht und was mach man mit den nuggets??
karin

Gast

Re: [THEMA]Zimmermann

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 18:12

kalorina1970 hat geschrieben:Hallo!! habe heute die gelbe ente aus versehen gekaut, nun finde ich den dazugehörigen Zimmermann nicht und was mach man mit den nuggets??
karin
Hallo kalo :P
Die Nuggets/Tickets der goldenen Gans werden im Hintergrund gesammelt und verfallen nicht.
Den Zimmermann findest du im Shop ganz rechts oben unter Spezialgebäuden...ab Level 10 ist der zu haben ;)

Antworten