THEMA: Lager

koschka

Re: Tiere nicht mehr ins Lager?

Beitrag von koschka » Mi 28. Mär 2012, 16:34

Yun hat geschrieben:ah danke. dabei war das die ganze zeit doch schon so, dass da stand dass ein teil der gleichen stufe eingetauscht würde. na dann weiss ich ja, wo ich gucken muss :) vielen lieben dank
ja, aber es gab den bug, das manche für ein teil der stufe 4 ein teil der stufe 1 erhalten haben, das wurde jetzt behoben. wahrscheinlich kann es jetzt nicht mehr anders angezeigt werden.

Gast

Gebäude einlagern

Beitrag von Gast » Fr 6. Apr 2012, 19:38

Kann ich einmal gebaute Gebäude wie die Transportstation und das Verwaltungsgebäude wieder einlagern um den Platz anderweitig zu nutzen, nachdem ich sie einmal aufgebaut habe?
Zuletzt geändert von Lycia am So 26. Aug 2018, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Gebäude einlagern

Beitrag von Gast » Fr 6. Apr 2012, 19:39

Sicher kannst du sie wieder einlagrn. Bedenke dabei jedoch das du dann bei einem Wiederaufbau die gesamte Bauzeit warten musst.

Gast

Re: Gebäude einlagern

Beitrag von Gast » Fr 6. Apr 2012, 19:42

aber die funktionen bleiben mir? also ich kann weiter tauschen...

Gast

Re: Gebäude einlagern

Beitrag von Gast » Fr 6. Apr 2012, 19:44

Nein, die sind natuerlich dann weg. Einmal gestartete Sachen laufen dann aus, aber weiterhin nutzen kannst du die Gebaeude nicht.

Gast

Inventar

Beitrag von Gast » Di 31. Jul 2012, 19:56

Kann man auch mehrere Dinge gleichzeitig ins Inventar verschieben?
danke schon im Vorraus
Zuletzt geändert von Gast am Di 31. Jul 2012, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Inventar

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 31. Jul 2012, 20:15

wenn du meinst mehrere blumen auf einmal - das geht nicht...
wenn du aus einem bestehenden gehege die tiere, die deko und das gehege selbst ins lager bringen willst dann ja - einfach das gehege anklicken und ins lager verschieben, dann teilt es sich in die einzelteile auf..

mehrere blumen, mehrere gehege oder anderes geht leider nicht

Gast

Re: THEMA: Lager

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 07:11

Hallo,
wachsen eigentlich Jungtiere aus, auch wenn man sie im Lager lässt???

Wäre schön wenn es jemand wüßte.

Grüße

Gast

Re: THEMA: Lager

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 07:42

Hallo nein im Lager bleiben es Babys
erst wenn sie ins Gehege kommen wachsen die Tierchen

Gast

Re: THEMA: Lager

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 12:36

Ich würde gerne am samstag meinen zoo umbauen und wollte mal nachfragen welcher programmierer von euch zeit hat jede pflanze und deko einzeln ins lager zu verfrachten. ein paar minütchen würde er sich schon zeit nehmen müssen :D
alternativ wäre natürlich ein button mit dem man die gesamte deko auf einmal einlagern kann möglich! ;)

Antworten