THEMA: Grafikfehler

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von SaiZero » Sa 11. Apr 2015, 12:30

Unsichtbar ist immer ein Fehler beim laden der Grafik und immer vom Cache abhängig. Bitte darauf achten, dass du ausgeloggt bist, wenn du den Cache leerst und nach Möglichkeit sowohl den Browser- als auch Flashcache löschen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » So 12. Apr 2015, 17:07

Ohh ich war natürlich nicht ausgeloggt! Danke für die Info ;)

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Di 21. Jul 2015, 13:11

In der FAQ zum laufenden Event ist eine Eiswaffel statt der Lindenblüte abgebildet. :lol:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 22. Jul 2015, 17:40

Celesoan hat geschrieben:In der FAQ zum laufenden Event ist eine Eiswaffel statt der Lindenblüte abgebildet. :lol:
uups sorry :oops: ich hab hier die grafik von MFZ hochgeladen.. wird sofort korrigiert.. :oops:
danke dir Celesoan :)

Gast

Server tot

Beitrag von Gast » Sa 25. Jul 2015, 02:43

wha, beide server sind offline?! wieso und mannoo

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 25. Jul 2015, 09:30

zu der zeit wo du gepostet hast, laufen jede nacht die wartungsarbeiten bzw. laufen die backups..
dadurch ist es für ~ 10 minuten ganz normal, dass die server weg sind :)

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Sa 29. Aug 2015, 14:36

Wenn man im Lager auf die Eichenstämme klickt werden einem links die Weiterverarbeitungsmöglichkeiten gezeigt:
Bild
Macht man das aber im Hanselager, sieht das ganze dann so aus:
Bild
Ich finde das reichlich... unschön. Könnte man das vielleicht anpassen?

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 15:28

Finy12 hat geschrieben:Bild
Ich habe den gleichen Grafikfehler wie Finy12, der sich leider auch durch das Cache-Löschen nach Anleitung nicht beheben lässt. Der Fehler besteht seit mindestens gestern (war davor im Urlaub), an- und abmelden hilft nicht. Ich benutze Flash 18,0,0,232 und Firefox.

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 14:37

Hallo!

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Seit dem heutigen Patch wird bei mir der Sandweg nicht mehr angezeigt. Dementsprechend tummeln sich meine Kunden alle am Marktschreierplatz. Was kann ich tun? Neu pflastern? Oder abwarten 8-) ?

LG
sunriserl

BlindeMaus
Beiträge: 872
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 16:49

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von BlindeMaus » Mi 14. Okt 2015, 19:36

Moin,

bin nun schon Lvl 8 und jedesmal beim einloggen habe ich diese Meldung und den blau markieren Rand bei der Kornmühle. Hier scheint irgendwie das Tuturial nicht richtig abgeschlossen zu sein.
Vielleicht kann man das zurück setzen?

Bild

Gesperrt