Zimmermann

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Sa 22. Aug 2015, 21:49

Dagi hat geschrieben:Ich habe gestern den Zimmermann erweitert und heute kam eine Quest "Verdiene ***edit*** Münzen"! Da ich gestern frühzeitig alle Quests erfüllt hatte, blieben die Kunden von 2 Kutschen für heute stehen. Bislang habe ich 5 Kutschenfüllungen bedient (20 Kunden/Kutsche) und liege jetzt bei 77.500 Münzen. Selbst mit der letzten Kutsche heute ist das nicht zu schaffen. Also eine Quest für mindestens 2 (bis3)Tage. Immerhin gibt es auch 20 Nuggets dafür (mit dem derzeitigen Bonus)...aaaaber: es gibt für 2 volle Tage Arbeit auch nur 2 Wimmeltickets (auch mit derzeitigem Bonus), genau wie bei den leichtesten 1-Tages-Quests! :shock:

Meine Bitte: Kann man nicht für derart hohe Questansprüche auch die Zahl der Wimmeltickets anpassen? Jemand mit "kleinen" Quests ist ja sonst sehr im Vorteil, weil er für beide Tage die Tickets kassieren kann
.
ich hatte jetzt schon 3x verdiene ***edit*** Münzen, einen der drei konnte ich dank der hohen Kundenwünsche an 2 Tagen fertig stellen aber für die beiden anderen benötigte ich jeweils 3 Tage :cry

Da schliess ich mich Dagi an ;)
Es wäre schön wenn man die Schwierigkeitsgrade
leicht , mittel, schwer auch mit 1,2 und 3 Tickets anpasssen könnte :P
Zuletzt geändert von Gast am So 7. Feb 2016, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 23. Aug 2015, 09:07

Mir wird der Zimmermann langsam langweilig.
Ständig wechseln sich die beiden Aufgaben: "Löse so und so viele Wimmelbilder" und "Verdiene so und so viele Münzen" ab. :roll:

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 23. Aug 2015, 11:15

Sei doch ehrlich gesagt froh, dass sich das immer von alleine loest und du nicht xmal in einer bestimmten Fabrik agieren oder ein bestimmtes Produkt in rauen Massen herstellen musst. Es wurde doch schon gesagt (Spoiler), dass es nur diese handvoll an Tagesquests gibt beim Zimmermann. Bei den normalen Quests ist es doch auch nicht anders, nur dass die in der Regel spezifischer sind.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 23. Aug 2015, 11:45

Ich spreche ja nur von mir. Mir wäre bissel mehr Abwechslung lieber.
Aber wenn ihr das so gut findet, um so besser für euch. ;)

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 23. Aug 2015, 11:58

nichts gegen Abwechslung, aber sie sollten sich immer noch von alleine loesen lassen, aber da ist die Auswahl halt eingeschraenkt. Leider...
Du bist ja auch schon sehr weit, da muesste doch einiges schon "langweilig" sein, oder? ;) ;) Ressiskloppen z.B.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 23. Aug 2015, 12:40

Neeee, Ressis kloppen ist soooooo tooooll. :roll: ;) :lol:

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 23. Aug 2015, 13:08

das Resis kloppen Quest ist das einzigste das ich zu 100 % an einem Tag schaffe.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 23. Aug 2015, 13:12

yvoma hat geschrieben:das Resis kloppen Quest ist das einzigste das ich zu 100 % an einem Tag schaffe.
na Freunde besuchen..doch wohl auch ;) und die wimmel Dinger :lol: :lol: :lol:

-oOo-

Re: Zimmermann

Beitrag von -oOo- » So 23. Aug 2015, 13:20

yvoma hat geschrieben:das Resis kloppen Quest ist das einzigste das ich zu 100 % an einem Tag schaffe.
Bei mir dauert es normalerweise 3 Tage ... :?

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mo 31. Aug 2015, 19:47

Hallo,
gibt es irgendwo eine Aufstellung der noch folgenden Kosten und vor Allem eine Liste o.ä. für die gestaffelten Mengen Nuggets für die weiteren
Ausbauten? Kann es nirgends finden. Ich möchte mich aber gerne vorab informieren.

Antworten