Extra Tauschplätze für Orga-Mitglieder

Gast

Re: Extra Tauschplätze für Orga-Mitglieder

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2012, 10:59

Ich verstehe und kann das gut nachvollziehen, da wir ein ähnliches problem haben. Dann bin ich ganz klar dafür :)

Gast

Re: Extra Tauschplätze für Orga-Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 27. Dez 2012, 16:30

Ich wäre auch dafür, weil es dann bestimmt noch ein weiterer Anreiz für die Spieler ist sich eine Organisation zu suchen. :)

Gast

Re: Extra Tauschplätze für Orga-Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 12. Mär 2013, 12:23

Ich wäre auch dafür das es extra Plätze zum Tauschen unter Orgamitgliedern gäbe.

Und wer nicht in einer Orga ist hat eben selber schuld.

Gruß
kucki

Gast

Re: Extra Tauschplätze für Orga-Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2015, 06:26

Ich bin auch der Meinung das man innerhalb der Orga eigene Tauschplätze braucht. Man spricht sich ja ab und kann so den kleinen Zoos in der Orga helfen schneller Tiere zu bekommen auf deren Level sie noch nicht sind.
Es ist eine gemeinschaftliche Anstrengung! Für solche Sachen bin ich doch in die Orga eingetreten. Um zusammen mit anderen Spielern was zu schaffen. Wichtig ist das miteinander und nicht nur Level, Ränge und Punkte oder Zoodollar. Es sollte sich für die Spieler lohnen in eine Orga beizutreten. LG Calista

catschi71
Beiträge: 137
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 21:00

Re: Extra Tauschplätze für Orga-Mitglieder

Beitrag von catschi71 » Sa 22. Aug 2015, 18:09

Ich bin auch für zusätzliche Tauschplätze. Es ist dringend notwendig und ich sehe es auch das es in eine Orga zu gehen attraktiver macht. Es entgehen einen viele Angebote und in unserer Orga z.B. helfen wir auch den kleinen Leveln mit Tauschkarten und da ist ständig alles besetzt und wenn das wieder mal nicht möglich ist dann doch bitte wenigstens den tauschplatz sofort wieder frei geben nachdem das Angebot angenommen wurde...

Es haben hier ja schon einige den Wunsch geäußert und ich kenne viele die sich auch darüber aufregen , aber sicher wird dies wieder mal nicht umgesetzt

Gast

Re: Extra Tauschplätze für Orga-Mitglieder

Beitrag von Gast » So 23. Aug 2015, 13:19

Also ich finde es dringen erforderlich weitere Tauschplätze zu bekommen es sind einfach zu wenige und die Wartezeiten sind auch einfach zu lang 24 stunden warten auf einen neuen Tauschplatz ist echt hart ich wäre definitiv für mehr Tauschplätze *Dia frei* und kürzere Wartezeiten damit man auch weiter kommt in den Zoo s und damit der Spaß erhalten bleibt

Gast

Re: Extra Tauschplätze für Orga-Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 16. Sep 2016, 13:57

Pushen wir das ganze hier mal wieder ich bin auch dafür mehr Tauschplätze zubekommen die 8 Stk. sind definitiv zu wenig das doppelte wäre echt mal angebracht. Alleine schon wenn man bedenkt wie viele Kartenteile man alleine für die Mhorrgazelle benötigt sind 8 Slot´s echt mager und wenn man dann noch gerne seinen Freunden und Orga Mitgliedern mit Kartenteilen aushelfen möchte ist das schon fast nicht mehr möglich sofern man nicht auf seine eigenen Tauschgeschäfte verzichtet.
Nachteile haben die nicht Orga Mitglieder ja keine da ich es nicht gezielt für die Orga möchte sondern für alle. Ich hätte gerne 16 Tauschplätze ;) und ja ich hab permanent 8 Slots belegt und so wäre es bei den 16 dann auch :lol: Upjers hop hop das ist wieder eine zusätzlich Einnahme Möglichkeit. Ich bitte um Umsetzung :)

Gast

Re: Extra Tauschplätze für Orga-Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 16. Sep 2016, 16:16

Dieser Vorschlag ist an mir vorbeigegangen :roll:

Auch hier sehr dafür,es wäre ein Traum

Chris801

Re: Extra Tauschplätze für Orga-Mitglieder

Beitrag von Chris801 » Mo 5. Dez 2016, 19:09

Bitte macht uns endlich Glücklich :-)



Wir brauchen mindestens 4 Tauschplätze mehr.

Kann ja ruhig jeder weitere Tauschplatz wieder 1 Dia kosten. Und wenn ihr das nicht wollt, dann verkürzt doch einfach die Wartezeit wie bei den Züchtungen auf 6 Stunden. Oder eine Funktion dass man die Wartezeit für einen Dia oder Dollar, SOFORT beenden kann.


Es sind einfach zu wenig Tauschplätze da um seine Freunde und Orgamitgliedern glücklich zu machen.

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Extra Tauschplätze für Orga-Mitglieder

Beitrag von *SilverSurfer* » Mo 5. Dez 2016, 21:47

Bin auch absolut dafür :!:

Antworten