[erl.]Videos gucken für Edelsteine

Gast

[erl.]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Do 9. Jul 2015, 12:14

Hallo,

die Arla-Werbung hängt. Sobald das Video durchgelaufen ist, bleibt es hängen und es passiert nix mehr. Man bekommt auch nix gutgeschrieben. :cry:
Wäre schön, wenn ihr die Werbung ganz rausnehmt oder ändert.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Slashfex » Do 9. Jul 2015, 14:04

Hi,

wir haben den Betreiber der Videos bereits informiert.

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 10:32

Hallo,

habe gerade eine Menge Videos angeschaut. Es wurde mir auch danach immer ein Edelstein gutgeschrieben. Nur, als ich die 10 voll hatte (weiß nicht mehr, ob für den 1. oder 2. Edelstein), sprang es einfach wieder auf 0. Ich hätte gern die Steine, die ich mir verdient habe. :o
Vielen Dank im Voraus!

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 10:52

realmatrix hat geschrieben:Hallo,

habe gerade eine Menge Videos angeschaut. Es wurde mir auch danach immer ein Edelstein gutgeschrieben. Nur, als ich die 10 voll hatte (weiß nicht mehr, ob für den 1. oder 2. Edelstein), sprang es einfach wieder auf 0. Ich hätte gern die Steine, die ich mir verdient habe. :o
Vielen Dank im Voraus!
Unsere Programmierer sind bereits an dem Problem dran.
Vielen lieben Dank für deine Meldung, bitte habe noch ein wenig Geduld.

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2015, 10:56

Hab die Steinchen mittlerweile bekommen. Danke!

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2015, 18:08

Videos werden leider nicht gezählt...

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2015, 18:22

Kadhira hat geschrieben:Videos werden leider nicht gezählt...
Unser Support hat dieses Problem an den Anbieter bereits weitergeleitet.
Auch hier können wir wieder nur um Geduld bitten, denn beheben muss dies der Anbieter selbst.

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Di 11. Aug 2015, 17:38

auch bei mir werden nicht alle Videos gezählt

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2015, 15:30

hallo,

bei dem anbieter brand engage (oder wie der sich nennt) wird leider kein einziges video gezählt. die filme laufen zwar, aber werden nicht gutgeschrieben.

bitte um weiterleitung

danke :)

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2015, 12:28

Seit einigen Tagen habt ihr O2-Werbung dabei, die zwar abgespielt wird, aber dann zum Schluss hängt und nicht gezählt wird. Gerade eben hab ich die Werbung 4mal!!! "umsonst" gesehen.
Wäre nett, wenn ihr das ändern könntet.

Gesperrt