Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 26. Jul 2015, 13:12

Hallo,
ich habe mal wieder ein Plätzchen für einen lieben und aktiven Nachbarn zu vergeben.
Bin selber Lev. 22 und fast täglich on.
LG
MONI

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 26. Jul 2015, 23:27

Hallo,suche neue Freunde,bin level 25 und bemüht täglich on zu sein LG sterntaler0357

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 27. Jul 2015, 08:58

Hallo,

ich suche neue Freunde, bin Level 24 und bemüht täglich online zu sein.

LG iwinow

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 27. Jul 2015, 10:23

Für meine FL suche ich ein paar neue Nachbarn, die möglichst jeden Tag bei mir vorbeischauen.

Bevor ihr eine Einladung schickt, schreibt bitte zuerst eine IGM an Wawuri und gebt mir euren derzeitigen Level bekannt. Ich werde mich dann melden und eucht ggfls. eine Einladung zusenden.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 27. Jul 2015, 13:10

Hallo, ich habe auch wieder einen Platz frei. Ich bin Level 28 und bemühe mich täglich alle Nachbarn und Freunde zu besuchen.
Vielen Dank
Bis bald :mrgreen:

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 27. Jul 2015, 21:27

Hallo
ich habe einen Platz in meiner Fremdenliste frei.
Bin level 29 und fast jeden Tag on.
Gruß
askaban

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 28. Jul 2015, 11:50

Hallo Zusammen und einen schönen Dienstag,

ich habe einen Platz frei..
Versuche täglich online zu sein - schaff dies aber nicht immer, wen dies nicht stört darf sich gern bei mir melden.

PippLotta

DER PLATZ IST VERGEBEN vielen Dank
Zuletzt geändert von Gast am Mi 29. Jul 2015, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 28. Jul 2015, 17:30

Hallo, suche auch wieder Freunde. Bin Level 10 und versuche Täglich online zu sein. Spielername ist nuts76

Gast

freie Plätze

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 10:25

Hallo Freunde habe 5 Plätze frei

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 11:28

Hey Leute,

brauche neue Nachbarn. Bin fast jeden Tag online.

LG crazyelli54

Antworten