[THEMA] Wohnhäuser

Gast

Re: Strandhaus Maya

Beitrag von Gast » Sa 18. Jul 2015, 16:42

Wenn man es noch nicht freigewimmelt hat, kann man es gar nicht kaufen, weder für Edelsteine, noch für Wimmelkristalle. Später im Wimmelkristallshop kann man es dann kaufen, auch wenn man es nie frei gewimmelt hat - aber das dauert noch lange bis es da reinkommt.

Wegen dem Bild: oben im Schreibmenü findest du ein eckiges Kästchen mit Img. Da klickst du drauf und es erscheint:
[img ][ /img]. Zwischen die Klammern setzt du den Direktlink von dem Bildhoster. :geek:

Gast

Re: Strandhaus Maya

Beitrag von Gast » Sa 18. Jul 2015, 16:45

EMMA1368 hat geschrieben:Die 9 edelsteine bezahlt man vielleicht wenn man es noch nicht freigewimmelt hat? :?
nein wenn man es freigewimmelt hat kann man weitere für 9 es kaufen solange das event läuft

die belohnungen aus vergangenen events kommen irgendwann aber mittlerweile in den shop (wimmelturm) das dauert alledings einige zeit (wochen?) dann lassen sich die belohnungen auch für wimmelkristalle kaufen

Gast

Re: Strandhaus Maya

Beitrag von Gast » Sa 18. Jul 2015, 17:05

Hast du denn die Palme auch im Wimmelkristallshop? Ich habe meine noch nicht gesetzt, und sie erscheint auch nur ganz normal auf der Event-Seite des Wimmelturms als einmal im Inventar vorhanden, und als käuflich zu erwerben für 1 Edelstein das Stück, für Wimmelkristalle steht auch sie nicht drin bei mir...

Gast

Re: Strandhaus Maya

Beitrag von Gast » Sa 18. Jul 2015, 17:08

ich hab die Palme schon mehrfach für Es gekauft und aufgestellt.
seh sie aber im Wimmelturm auf der Eventseite genau wie das Häuschen. kann beides aber nur für weitere ES kaufen

Gast

Re: Strandhaus Maya

Beitrag von Gast » Sa 18. Jul 2015, 22:02

Danke schön für die Info....gglg

Gast

Warum muß ich Edelsteine kaufen um jetzt weiter spielen zu k

Beitrag von Gast » Sa 19. Sep 2015, 18:02

Komme in meinem Spiel nicht weiter ,da ich gezwungen werde mit Edelsteinkauf die 2 Wohnhäuser errichten zu können, die ich schon freigespielt habe. Kann mir jemand einen Rat geben. Ansonsten müsste ich dieses schöne Spiel verlassen, das ich nun schon fast 2 Jahren spiele und bis heute noch nie Edelsteine kaufen musste. Danke falls Ihr mir antworten würdet.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 5. Dez 2015, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Warum muß ich Edelsteine kaufen um jetzt weiter spielen

Beitrag von krrrk » Sa 19. Sep 2015, 18:15

Wenn du Wimmelkristalle hast, kannst du dir im Wimmelturmshop ja auch noch schöne Häuschen kaufen. Oder du holst dir, falls noch nicht ausgereizt, noch mal Münzhäuser.
Hast du schon mal versucht, dir ES mit Videos zu ergucken? Dauert zwar ein wenig, aber mit der Zeit kommst du auch dahin, wo du hinwillst: zu Edelsteinen!
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Warum muß ich Edelsteine kaufen um jetzt weiter spielen

Beitrag von Gast » Sa 19. Sep 2015, 19:24

eine Moeglichkeit, das Kundenmax sozusagen zu erhoehen: Hast du eine Fabrik doppelt, die du nicht wirklich brauchst? Baeckerei zum Beispiel? Verkauf sie, dann kannst du eine neue Fabrik bauen. Du musst sie halt wirklich verkaufen und nicht ins Inventar stecken. Ich denke, es geht darum, dass dein Kundenmax fuer eine neue Fabrik zu klein ist.
Ansonsten ist ein Haus aus dem Wimmelturm wirklich schoener und einfach.

Gast

Re: [THEMA] Wohnhäuser

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2016, 07:40

Guten Morgen,
ich habe eine Frage: was mache ich wenn ich bei allen frei verkäuflichen Wohnhäusern das Limit erreicht habe und aber die Wohnhäuser erhöhen muss um eine neue Fabrik zu kaufen?
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung ohne ES - da ich davon keine besitze.

vielen Dank und einen schönen Donnerstag

Gast

Re: [THEMA] Wohnhäuser

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2016, 08:01

HixHex7 hat geschrieben:Guten Morgen,
ich habe eine Frage: was mache ich wenn ich bei allen frei verkäuflichen Wohnhäusern das Limit erreicht habe und aber die Wohnhäuser erhöhen muss um eine neue Fabrik zu kaufen?
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung ohne ES - da ich keine besitze.

vielen Dank und einen schönen Donnerstag
1. häuser ausbauen
2. im wimmelturmshop schauen ob du welche für wimmelkristalle kaufen kannst
3. in den events die häuser erspielen
4. mehrfach gebaute fabriken abreißen und verkaufen - nur abreißen und im lager behalten hilft nicht
5. auf längere sicht die ES sammeln (level up u. ä.) und wenn es geht im tagesabngebot die premiumhäuser günstiger einkaufen
Zuletzt geändert von Gast am Do 11. Feb 2016, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten