Deko für das Wasser

Gast

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Gast » Do 25. Jun 2015, 19:53

das haus auf stelzen ist ja in arbeit, vielleicht schon beim naechsten event zu haben?

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 26. Jun 2015, 08:56

Langeweile hat geschrieben:das haus auf stelzen ist ja in arbeit, vielleicht schon beim naechsten event zu haben?
Haus auf Stelzen :?: Ups, wo und was habe ich übersehen :?: :oops:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Gast » Fr 26. Jun 2015, 09:03

DonnaBlitz hat geschrieben:
Langeweile hat geschrieben:das haus auf stelzen ist ja in arbeit, vielleicht schon beim naechsten event zu haben?
Haus auf Stelzen :?: Ups, wo und was habe ich übersehen :?: :oops:

da stand kurzzeitig was im portal. ist aber gleich wieder verschwunden.

Gast

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Gast » Fr 26. Jun 2015, 09:26

DonnaBlitz hat geschrieben:
Langeweile hat geschrieben:das haus auf stelzen ist ja in arbeit, vielleicht schon beim naechsten event zu haben?
Haus auf Stelzen :?: Ups, wo und was habe ich übersehen :?: :oops:
War kurz in der Ankündigung im Portal zu lesen.
Wird also wohl früher oder später eingespielt werden.

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 26. Jun 2015, 10:40

Ah, ok, also wieder ein Portal Virus :lol:
Danke DamonLaCroix :)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Gast » Fr 26. Jun 2015, 13:12

jap, immer schön unmittelbar nach dem Update die Portal-Infos im Auge behalten, da erfährt man oft schon vorab, was beim nächsten/übernächsten Mal dabei ist :lol:
(Haus auf Stelzen, Bianca-Quests, ...)

Gast

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Gast » Fr 17. Jul 2015, 17:45

:D Zunächst ein dickes DANKE! dass schon so viele von unseren Wünschen hier umgesetzt wurden.

Da man das Strandhaus ja auch mitten im See platzieren kann werden nun aber dringend Boote benötigt um es den Bewohnern zu ermöglichen dort hin zu kommen :mrgreen:

Bitte liebes Dekoteam bei Upjers gebt uns Ruder-,Segel-,oder was auch immer-Boote!

Gast

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Gast » Sa 18. Jul 2015, 12:37

Ich weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde.....

ich wüsche mir einen Angler oder zwei Leute.... einen, der angelt und der andere sitzt im Stuhl daneben oder so ;)

.... und vielleicht eine Fabrik, die im Wasser steht (eine Mühle, ein Schiffshebewerk, eine Reederei) ?

ach so..... und nen paar Wasservögel .... Enten, Schwäne, Blesshühner (mit Nestern?) .... :D

und nen Schnorchler mit Taucherbrille und eine mit ner Luftmatratze
Zuletzt geändert von Gast am Mo 20. Jul 2015, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Gast » So 19. Jul 2015, 16:56

wimmelgebäude:

Wassermühle für den Fluss und Muscheltaucher fürs Meer.

Gast

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2017, 17:58

Könntet ihr nicht mal möglich machen, dass wir Wasserstellen selbst gestalten können. Ich habe mir einen kleinen Zoo eingerichtet und würde gern ein Eisbärgehege bauen. Auf dem Wasser müssten dann auch Wasserdekorationen platziert werden können. Danke
Zuletzt geändert von Gast am So 15. Jan 2017, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten