Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

tojana
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:19

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von tojana » So 5. Jul 2015, 11:26

Hallo liebe Zoofreunde,
ich habe 2 Plätze frei! Aber bitte nur einladen wenn auch täglich geholfen wird, wenn Urlaub, Krankheit oder sonstiges ansteht, bitte kurze Info, Ansonsten wird am 5.Tag die Freundschaft gekündigt! Bitte keine Orga anfrage, ich bin versorgt! :!: :D
ich bin Lvl: 43
LG tojana

Liste ist voll! Danke an alle!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 5. Jul 2015, 12:38

Hallo
Meine Mitspieler:

- Clamorosa
- Windelmensch

sie suchen noch Spieler, die wie sie täglich ein Besuchen kommen.
Bitte schickt nur einladungen, wenn ihr auch tägliche Besucher seid. Danke

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 5. Jul 2015, 14:56

hallo
habe noch ein Platz frei,
LG MacDoof

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 5. Jul 2015, 18:21

Hallo mauseschlau
meine Schwester hat ab Morgen einen Platz frei sie ist jeden tag on und hilft auch jeden Tag
sie würde sich über eine Einladung freuen
Einladung an NickyPe wenn du noch einen Platz hast LG smacks97

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 5. Jul 2015, 19:47

Ich suche 5 Langzeitfreunde die gerne helfen und auch nicht gleich wieder das Spiel verlassen möchten. Ich würde mich über ein paar Leute freuen die auch nicht das helfen gleich wieder vollens einstellen. Ich bin Level 52, was die anderen für ein level haben , ist mir egal.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 5. Jul 2015, 21:14


Danke die Liste ist voll

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 6. Jul 2015, 08:48

hi
hab noch 3 plätze in meiner liste frei
lg HunterTalia

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 6. Jul 2015, 10:37

Auch ich kann wieder einen Platz vergeben.

Level ist egal, gerne auch Anfänger!

Gruß aoe-chroniken :roll:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 6. Jul 2015, 12:36

Hallo,
bei Alpenglühn sind 2 Plätze frei, bitte nur wirklich ehrliche Helfer, jeden Tag on und es wird fleißig täglich geholfen, bis danne ;)

Vielen Dank, Liste voll!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 6. Jul 2015, 17:40

Suche nette Leute für meine FL,bin jeden Tag im Spiel.

Antworten