hot, hotter, am hottesten

Gast

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2015, 19:26

***edit***
Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Jul 2015, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik entfernt - bitte beachte das Copyright und die Forenregeln

Gast

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2015, 20:08

hmmmm......ob ich vllt datt alte Panschbecken vonne Kids untern Schreibtisch stell :roll:

obwohl ..... könnte das Laminat mir übel nehmen :oops: :oops: .....im mom sitz ich mit nem nassen Handtuch im Nacken hier

merke für den nächsten Zimmertausch: nie wieder Dachgeschoss :roll: ....Keller , ich komme :mrgreen:

-oOo-

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von -oOo- » Sa 4. Jul 2015, 00:32

Chilimotte hat geschrieben:merke für den nächsten Zimmertausch: nie wieder Dachgeschoss :roll: ....Keller , ich komme :mrgreen:
oooch ... Dachgeschoss ist doch geil ... besonders wenn es nicht isoliert ist, so wie bei uns auch.
Da kriegt man die Jahreszeiten noch hautnah mit ...
im Sommer heiß Bild im Winter kalt Bild ...

Bei mir im Büro ist es nicht anders, worauf mein mir Chef heute sagte, dass solche Büros nur was für die wirklich guten Mitarbeiter seien, die die würden sich nämlich nicht durch äußere Umstände von der Arbeit abhalten lassen ... Bild

Gast

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von Gast » Sa 4. Jul 2015, 12:27

keine Ahnung, wie warm es wirklich ist, aber definitiv zu warm zum Wimmeln -.-

was Büro angeht: dort bin ich gestern freiwillig 2h länger geblieben (16 Uhr) und hätte das am liebsten noch bis nach Sonnenuntergang ausgedehnt ... Internet, Klimaanlage, absolute Ruhe ... was will man mehr? :D
war aber mit meinem Männecke zum Wochenendeinkauf verabredet, also musste ich dann heim *seufz*

Gast

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von Gast » Sa 4. Jul 2015, 12:55

huhu Cera....musst ihm einfach die Einkaufsliste per Whatsapp schicken und ihm sagen , dass dich dringende Angelegenheiten im Büro festhalten eben die Klimaanlage :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von Gast » Sa 4. Jul 2015, 20:31

geht net, die Finanzverwaltung obliegt mir :D

Gast

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von Gast » So 5. Jul 2015, 19:59

tja Cera....hast ja recht ....nachher kauft er nur die neuste Kicker, Chips und Hopfengetränke :mrgreen:

Update Wetter: angenehme 28 °.....leichte Gewitterneigung ( momentan Warnstufe Rot :o )

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3081
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von Thussnelda » So 5. Jul 2015, 20:46

Wetter hier: 28° doch sehr drückend. Vorhin war mal die Sonne weg, am Horizont wurde es dunkel, der Wind wurde recht kräftig, doch bis hier her hats nich gereicht. Nicht einmal der Regen hat es zu uns geschafft. Nun ist weit und breit nichts zu sehen, was auch nur ein bissel nach Abkühlung ausschaut. :(

Gast

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von Gast » Di 7. Jul 2015, 12:22

Wetterbericht aus München:

Bla bla bla, bla bla bla... ***edit*** heisse...
Ventilator auf den PC (und mich) gerichtet, Vorhänge zu aber Balkontür (liegt schön "umme Ecke") für meine "Mäuse" auf und Dauersaufen...

Vorteil:

Ich habe seit Tagen absolut keinen Hunger. Ich denke, 3 cm sind schon runter :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Jul 2015, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - bitte achte auf deine Wortwahl - auch durch Veränderung bleibt es das gleiche Wort

Gast

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von Gast » Do 9. Jul 2015, 22:57

eine Bitte an die SL....würde gerne den Thread umbenennen :roll:

kalt, kälter, am kältesten...hab mir doch grad tatsächlich ne Strickjacke drübergezogen :shock: :oops: :?

Antworten