Deko für das Wasser

Gast

Schiffswrack

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 16:14

Kann man nicht aus dem Schiffswrack eine Fabrik machen die sowohl an Land als auch auf dem Wasser platziert werden kann?
Als sie eingeführt wurde, gab es ja noch keine Wasserdeko. Aber alle Wimmelbilder spielen unter Wasser.
Wäre das naheliegende das sie auch auf dem Wasser platziert werden kann. Immerhin liegen da in der Regel die Schiffswracks.

Gast

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 17:20

Bitte ändert die Vorschau für den Delphin oder das Objekt selber. Es wird etwas anderes im Shop suggeriert als man dann bekommt. Es ist ein Edelsteinobjekt!

Gast

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 19:16

thschlumpf hat geschrieben:Bitte ändert die Vorschau für den Delphin oder das Objekt selber. Es wird etwas anderes im Shop suggeriert als man dann bekommt. Es ist ein Edelsteinobjekt!
:!:

Gast

Re: Schiffswrack

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 19:23

oh jaaa
BITTE!
Macht doch dass man das Wrack auch auf Wasser platzieren kann!
Vielleicht kann es das einfach in zweifacher Ausfertigung geben. Einmal als Land- und einmal als Wasser-Fabrik :?:
Oder ist das zu kompliziert zu programmieren? Hab da keine Ahnung :? :oops:

Gast

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 21:43

ich schließe mich hier mal an, denn der shop-delphin und der in "natur" haben so gut wie nix gemeinsam.....schade eigentlich :cry:
bei lieschen sehen die eher aus wie kleine,flitzende silberfische im feuchtraum....
könnt ihr das BITTE ändern das der delphin so wie auch im RL übers wasser springt :?: müssen ja keine siebenmeilen-sprünge sein :oops:

Gast

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 21:48

Moonly hat geschrieben:ich schließe mich hier mal an, denn der shop-delphin und der in "natur" haben so gut wie nix gemeinsam.....schade eigentlich :cry:
da stimme ich meinem Moonly zu..ist schon verwirrend bisher sahen die Bilder im Shop immer genauso aus wie dann aufgestellt.
Warum weicht ihr beim Delfin jetzt davon ab?

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von schlume » Mi 24. Jun 2015, 21:54

ändert doch bitte die shopanzeige.
bei lieschen kann sich ja jeder den delfin ansehen,deshalb wird ja auch bei jedem patch dort die karte überarbeitet.
danke :)
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 22:01

Moonly hat geschrieben: könnt ihr das BITTE ändern das der delphin so wie auch im RL übers wasser springt :?: müssen ja keine siebenmeilen-sprünge sein :oops:
bitte, bitte, bitte *lieb guck*

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von schlume » Mi 24. Jun 2015, 22:26

und was wird aus den spielern,die ihn sich vorher angeshen haben und für 12 ES genau das gekauft haben -was sie wollten :?:
*normal guck*
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 22:33

hmmmm.....weiß echt nicht ob die den wirklich soooooo gewollt haben :oops:
sollen sich diese spieler doch mal melden die den so haben wollten ;)

Antworten