Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 08:26

:D Ich habe noch ein paar Plätze in meiner Freundschaftsliste frei .

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 09:06

hallo
ich suche noch einige freunde die mich und meinen zoo unterstützen möchten u auch gern in meine organisation komm möchten stehen noch am anfang

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 09:54

Hallo,
auch ich suche neue Freunde. Bitte meldet euch doch bei mir.
Viele Grüsse

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 17:21

Habe wieder ein paar Plätze frei... :)

lauramia25

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 19:20

Hallo Zoo-Freunde,

bei mir sind für Langzeitfreunde Plätze frei suche aber nur Neulinge Sie halten länger durch und ich kann ihnen auch besser Helfen ;) also wer möchte einfach anschreiben und los gehts ich freu mich schon :roll:

bis gleich,

friedbert

tut mir leid alles schon wieder voll, wünsch euch weiterhin viel spass hier...
Zuletzt geändert von Gast am Sa 27. Jun 2015, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

schilli67
Beiträge: 80
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:48

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von schilli67 » Mi 24. Jun 2015, 20:43

Hallo ihr Lieben,
habe morgen mal wieder einen Platz frei.(25.6.)
Voraussetzung für diesen freien Platz ist, das du mindestens Level 40 bist und täglich in meinem Zoo hilfst, so wie ich es auch mache.
Ich selbst bin bei Level 97 und täglich online. Bitte nur Anfragen von Spielern die es auch Ernst meinen. Möchte nicht jede Woche auf Suche gehen.
Freu mich auf deine Anfrage
lieben Gruß
schilli67

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 25. Jun 2015, 08:18

Hallo, hab wieder nen Plätzchen frei :-)
Bin Lvl 30 ......für manche ist das ja wichtig ^^
lg

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 25. Jun 2015, 21:25

hab 2 plätze auf meiner fl frei
Bitte nur ab lvl 50 und tägliche hilfe so wie ich es auch mache .ich selber bin lvl 100

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 25. Jun 2015, 21:56

suche noch nette nachbarn level ist egal
lg lassko99

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 26. Jun 2015, 10:28

Hallo liebe Freunde,
suche ab morgen den 27.06 wieder einmal einige Freunde,ihr solltet aber auch täglich spielen, das mache ich auch,
bei Abwesenheit eine kurze Nachricht das wäre sehr lieb :D

Also dann bis Morgen LG Gaby

Antworten