Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Do 11. Jun 2015, 12:08

Das wäre schade.
Ich dachte da letztes Jahr das Fußball-Event war, würde dieses Jahr, anlässlich der Frauen-Fußball-WM, auch was laufen.

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Do 11. Jun 2015, 17:36

Habt ihr noch nicht genug von den immer gleich aufgebauten Events? :roll: :mrgreen:

Gast

Sommeraktion

Beitrag von Gast » Fr 12. Jun 2015, 13:57

;)
Sie sind zwar auf die gleiche Art aufgebaut, aber es gibt immer neue Dekos und manchmal auch Läden. Das finde ich gut.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Mauza » Sa 13. Jun 2015, 15:54

ich krieg auch nie genug davon. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » So 14. Jun 2015, 23:29

Ja, ich hatte auch schon ein Event erwartet/erhofft :mrgreen: Vielleicht ja nächste Woche.
Und wo sie schon erwähnt wurde: Ich bin ebenfalls Fan der Backsteinmauer, die würd ich mir auch nachkaufen wollen ;)

Antworten