Patch 10.06

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 12:56

Toll und ich fliege im Minutentakt, man macht das wieder Spaß ich liebe die Patches :x

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch 10.06

Beitrag von Elicia » Mi 10. Jun 2015, 12:57

Midland0505 hat geschrieben:Ja, dass weiß ich... Soweit ich weiß kann man dies aber nicht so machen, dass es die ganze Woche geht...
Meine Orga kann dies nicht bieten, dann müssten wir ja ein 10 Mille Spendenziel machen....
Wie Du selbst ja schon richtig sagst, man braucht ausreichend ZD um das frühere Starten zu bezahlen.
Und damit kann man es dann durchaus so machen, daß man einen Bonus startet sobald der vorherige abgelaufen ist!
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

romyle

Re: Patch 10.06

Beitrag von romyle » Mi 10. Jun 2015, 12:58

Tanja1302 hat geschrieben:
Midland0505 hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:oh, das ist ja klasse mit den extra-EP. das lohnt sich bei uns immer ganz besonders, weil wir durchgängig den 50%-bonus haben.
und da noch die 30% drauf..... :mrgreen:
Wie meinst du das mit dauerhaft 50% Bonus?! Man kann nur an 3 Tagen der Woche diesen haben, wie willst du ihn dann durchgehend haben?
Nicht wenn man Geld investiert und den Bonus vorzeitig abschließt!!!
Ja, dass weiß ich... Soweit ich weiß kann man dies aber nicht so machen, dass es die ganze Woche geht...
Meine Orga kann dies nicht bieten, dann müssten wir ja ein 10 Mille Spendenziel machen....

erledigt: wurde schon beantwortet ;)

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 13:01

Geht wieder einwandfrei!!

DANKE

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 13:01

:? seit dem update ist mein zoo total pixelig. lässt sich auch nicht anders einstellen, außer ich mach das fenster wesentlich kleiner.

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch 10.06

Beitrag von Elicia » Mi 10. Jun 2015, 13:02

Tanja1302 hat geschrieben:Geht wieder einwandfrei!!

DANKE
Hab leider immer noch Freiflüge!
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 13:02

Elicia hat geschrieben:
Tanja1302 hat geschrieben:Geht wieder einwandfrei!!

DANKE
Hab leider immer noch Freiflüge!

Das tut mir leid, wird sicher gleich werden!!! :)

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 13:03

Elicia hat geschrieben:
Midland0505 hat geschrieben:Ja, dass weiß ich... Soweit ich weiß kann man dies aber nicht so machen, dass es die ganze Woche geht...
Meine Orga kann dies nicht bieten, dann müssten wir ja ein 10 Mille Spendenziel machen....
Wie Du selbst ja schon richtig sagst, man braucht ausreichend ZD um das frühere Starten zu bezahlen.
Und damit kann man es dann durchaus so machen, daß man einen Bonus startet sobald der vorherige abgelaufen ist!
Die Voraussetzung dafür ist dann aber auch wieder, dass die Mitglieder der Orga auch soviel Spenden, dass jedes Spendenziel nach 3 Tagen voll ist.
Kleine Frage, an alle Gründer, die dies machen: Lohnt sich dass den überhaupt, also verdient die Orga dann pro Woche mehr als 6 Mille (wenn das Spendenziel auf 6 Mille voll ist und man die Kosten des frühzeitigen Startens mitberechnet)?
Ein Vorteil ist auf jeden Fall der durchgehende Bonus....
Vielleicht wird das auch bald die Organisation D+M Zoofreunde auf Server 4 ausprobieren :D

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 10.06

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 10. Jun 2015, 13:06

jetzt funktioniert der Bonus nicht mehr.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 13:06

Bei Tieren in Savannengehegen wird kein Bonus mehr angezeigt (- ob es ihn noch gibt und er nur nicht mehr angezeigt wird, kann ich nicht sagen).

Antworten