Patch 10.06

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 10.06

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 10. Jun 2015, 12:50

Midland0505 hat geschrieben:
kratzbuerste25 hat geschrieben:Neu wäre ja mal, wenn es nach einem Patch direkt reibungslos funktionieren würde. Das es da jedesmal technische Probleme gibt, nervt inzwischen ziemlich.
Das wird an deinem PC oder Internet liegen, ich habe nach einem Patch nie Internet-Fehler oder Sonstiges - Egal an welchem PC in meinem Haushalt!
Sicher....Brüller! :roll:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

romyle

Re: Patch 10.06

Beitrag von romyle » Mi 10. Jun 2015, 12:50

Tanja1302 hat geschrieben:
Midland0505 hat geschrieben:Die Zusammenfassung des Patches ist veröffentlicht worden: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 0#p1057628

Steht da auch was von einem ständigen internen Anwendungsfehler drin??? :roll: Oder ist da etwa auch mein PC oder mein Internet dran schuld??? ;)
jetzt bin ich auch rausgeflogen "interner Anwendungsfehler"
Das wird bestimmt bald wieder behoben sein (hoffe ich )

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 12:51

Mauza hat geschrieben:oh, das ist ja klasse mit den extra-EP. das lohnt sich bei uns immer ganz besonders, weil wir durchgängig den 50%-bonus haben.
und da noch die 30% drauf..... :mrgreen:
Wie meinst du das mit dauerhaft 50% Bonus?! Man kann nur an 3 Tagen der Woche diesen haben, wie willst du ihn dann durchgehend haben?

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 10.06

Beitrag von LauraBeth » Mi 10. Jun 2015, 12:51

nach genau 45 Sekunden fliege ich seit dem Patch immer wieder mit dem blöden interen Anwendungsfehler raus.
Und es liegt definitiv nicht an meinem PC, da ich seit heute morgen halb sieben bis zum Patch dauereingeloggt war.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Patch 10.06

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 10. Jun 2015, 12:52

Dickes Sorry!

Wir sind bereits an den Fehler dran!

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 12:52

Midland0505 hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:oh, das ist ja klasse mit den extra-EP. das lohnt sich bei uns immer ganz besonders, weil wir durchgängig den 50%-bonus haben.
und da noch die 30% drauf..... :mrgreen:
Wie meinst du das mit dauerhaft 50% Bonus?! Man kann nur an 3 Tagen der Woche diesen haben, wie willst du ihn dann durchgehend haben?
Nicht wenn man Geld investiert und das Spendenziel vorzeitig abschließt!!!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 10. Jun 2015, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 12:53

Okay, Danke an die Entwickler!

romyle

Re: Patch 10.06

Beitrag von romyle » Mi 10. Jun 2015, 12:53

Midland0505 hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:oh, das ist ja klasse mit den extra-EP. das lohnt sich bei uns immer ganz besonders, weil wir durchgängig den 50%-bonus haben.
und da noch die 30% drauf..... :mrgreen:
Wie meinst du das mit dauerhaft 50% Bonus?! Man kann nur an 3 Tagen der Woche diesen haben, wie willst du ihn dann durchgehend haben?
Große Orgas können sich leisten das SZ vorzeitig zu beenden und sofort wieder eine neue Bonusrunde zu starten.
Die haben dann durchgängig den 50 % Bonus ;)

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 12:54

Tanja1302 hat geschrieben:
Midland0505 hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:oh, das ist ja klasse mit den extra-EP. das lohnt sich bei uns immer ganz besonders, weil wir durchgängig den 50%-bonus haben.
und da noch die 30% drauf..... :mrgreen:
Wie meinst du das mit dauerhaft 50% Bonus?! Man kann nur an 3 Tagen der Woche diesen haben, wie willst du ihn dann durchgehend haben?
Nicht wenn man Geld investiert und den Bonus vorzeitig abschließt!!!
Ja, dass weiß ich... Soweit ich weiß kann man dies aber nicht so machen, dass es die ganze Woche geht...
Meine Orga kann dies nicht bieten, dann müssten wir ja ein 10 Mille Spendenziel machen....

romyle

Re: Patch 10.06

Beitrag von romyle » Mi 10. Jun 2015, 12:55

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Midland0505 hat geschrieben:
kratzbuerste25 hat geschrieben:Neu wäre ja mal, wenn es nach einem Patch direkt reibungslos funktionieren würde. Das es da jedesmal technische Probleme gibt, nervt inzwischen ziemlich.
Das wird an deinem PC oder Internet liegen, ich habe nach einem Patch nie Internet-Fehler oder Sonstiges - Egal an welchem PC in meinem Haushalt!
Sicher....Brüller! :roll:
sodele, die Techniker haben sich jetzt bei Kratzbürste eingeloggt und suchen den fehler :lol: :lol: :lol:

Antworten