Patch 10.06

Gast

Patch 10.06

Beitrag von Gast » Di 9. Jun 2015, 16:51

Neues Bonustier und altes in den Shop war ja gerade erst - vielleicht ein Sommerevent?

romyle

Re: Patch 10.06

Beitrag von romyle » Di 9. Jun 2015, 22:27

Sommerevent könnte gut sein. Würde ich mich sehr darüber freuen, das wäre mein erstes. Letztes Jahr war ja die WM.
Würde auch gut zu der Bonusaktion bei Dia-Kauf passen.

Vieleicht wird ja die Riesentrappe vergrößert, damit ihr Aussehen ein klein bisschen mehr zu ihren Namen und ihrer Beschreibung passt.
(Riesentrappen können Flügelspannweiten von bis zu 3 Metern erreichen und gehören mit einem Gewicht von bis zu 20 kg zu den schwersten flugfähigen Vögeln.) ;)

romyle

Re: Patch 10.06

Beitrag von romyle » Mi 10. Jun 2015, 12:07

jetzt wird gearbeitet :)
Bin gespannt was Heute kommt bzw. ob etwas Neues kommt ;)

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 12:11

irgendwie tippe ich auch auf was Eventmässigs.
Die Bonustrappe gibts ja erst seit einer Woche und Fossa ist nun 2 Wochen da. Das wäre beides noch nicht dran.

Fussball-WM-der-Frauen in Kanada... vielleicht gibts nen Wildflusslauf mit Forellen, damit unsere Grizzleys mal selbst Fische fangen können.

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 12:23

blos kein event hab grade die 15 mio erweiterung gekauft und bin ziemlich blank...

romyle

Re: Patch 10.06

Beitrag von romyle » Mi 10. Jun 2015, 12:23

ich seh in anderen Zoo's immer die tolle Sommerdeko.
So etwas hätte ich auch gerne :)
Dazu noch viele schöne Bäume & Pflanzen die für ZD zu haben sind.
Ehe ich's vergesse, ein paar Verkaufsbuden und Toiletten, 1 Feld platzverbrauch, die ZD kosten und hohen Einnahmen bringen, hätte ich auch gerne noch ;)

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 10.06

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 10. Jun 2015, 12:24

Ich glaub nicht, dass ein Sommerevent kommt. Ist doch noch Frühling.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

romyle

Re: Patch 10.06

Beitrag von romyle » Mi 10. Jun 2015, 12:26

aber beim Dia Kauf gibt es doch auch schon die Sommeraktion, warum also nicht auch ein Sommerevent.

Ach....träumen ist doch soooo schön :mrgreen:

romyle

Re: Patch 10.06

Beitrag von romyle » Mi 10. Jun 2015, 12:32

Geht wieder, weis nicht obs was Neues gibt, aber auf jedenfall kein Event.

Gast

Re: Patch 10.06

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 12:34

Die Orga Bonusanzeige ist nun TIEFROT!!! :D
Mehr hab ich noch nicht gefunden!! :)
Hmm jetzt ist sie plötzlich wieder orange?? :o
Und schwups mit nem internen Anwendungsfehler rausgeflogen! :x

Antworten