Gaben der NPCs

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Di 19. Mai 2015, 18:06

[quote="AlexStahl"]Gerade hab ich mal im Systemlog nachgeschaut. Vom Eisverkäufer ein Findlinge-Teil bekommen. Ein FINDLINGE-TEIL :oops:
:oops: :lol: :lol:

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Di 19. Mai 2015, 18:16

flummi65 hat geschrieben:
AlexStahl hat geschrieben:Gerade hab ich mal im Systemlog nachgeschaut. Vom Eisverkäufer ein Findlinge-Teil bekommen. Ein FINDLINGE-TEIL :oops:
:oops: :lol: :lol:
Passend dazu deine Signatur :mrgreen:

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Di 19. Mai 2015, 18:28

AlexStahl hat geschrieben:
flummi65 hat geschrieben:
AlexStahl hat geschrieben:Gerade hab ich mal im Systemlog nachgeschaut. Vom Eisverkäufer ein Findlinge-Teil bekommen. Ein FINDLINGE-TEIL :oops:
:oops: :lol: :lol:
Passend dazu deine Signatur :mrgreen:
Genau, bleibt einem ja nix anderes übrig

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Do 4. Jun 2015, 20:03

Sagt bloß die NPCs sind alle unterschiedlich gut? :shock:

Scheinbar hab ich die guten während meiner "kleinen" :mrgreen: Pause verpasst... Meine bringen nur Schrott, hab zwei Eisverkäufer und ein Maskottchen. :roll:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » Sa 6. Jun 2015, 13:49

nö, die wechseln sich ab mit ihren guten gaben. mal krieg ich was vernünftiges vom eli, mal vom wurstmaxen, mal vom weihnachtsmann.
wobei die sich oft absprechen, alle bringen dann nur EPs. :mrgreen:
nur der hase bringt nie was tolles. aber er verspricht ja auch nix tolles.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » So 7. Jun 2015, 13:56

Ich hab zwei Eisverkäufer und einen Hasen und die bringen nie was Tolles :cry:

Knopflochblume

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Knopflochblume » Mo 8. Jun 2015, 16:04

AlexStahl hat geschrieben:Ich hab zwei Eisverkäufer und einen Hasen und die bringen nie was Tolles :cry:
Beim Hasen ist es ja gewollt das es nur ZD und Punkte gibt. ;)

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mo 8. Jun 2015, 16:29

Weiß jemand, wann das geändert wurde mit den NPCs? Früher hab ich nur vom Hasen EPs oder ZD bekommen, jetzt bringen mir meine anderen NPCs meistens auch nur EPs und ZD. Das finde ich sehr schade, denn früher hab ich öfter mal ein gutes Tier-Teil bekommen oder die heiß ersehnten Mitarbeiter-Teams :shock:

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 9. Jun 2015, 02:49

Volksfest hat geschrieben:Weiß jemand, wann das geändert wurde mit den NPCs? Früher hab ich nur vom Hasen EPs oder ZD bekommen, jetzt bringen mir meine anderen NPCs meistens auch nur EPs und ZD. Das finde ich sehr schade, denn früher hab ich öfter mal ein gutes Tier-Teil bekommen oder die heiß ersehnten Mitarbeiter-Teams :shock:
Ne, da ist sicher nichts geändert worden. Meine Fahrer bringen wie gewohnt ihre Gaben. Meist Schrott und zwischenrein mal ein Highlight. Aber aktuell ist es sehr sehr mau.

Aktuell schleppt sich das Spiel bei mir generell sehr erreignislos dahin. Freundeskarten eher mies, Zuchten laufen bescheiden, keine echte Freude bei den Gaben der Fahrer. Da heißt es durchhalten und die Talsohle tapfer durchschreiten. Irgendwann wirds sicher wieder besser.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Di 9. Jun 2015, 09:05

Geht mir genauso und das im meinem LV :(

Antworten