Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 1. Jun 2015, 16:19

Hallo,
ich suche Freunde unter AnzoW
Ich erledige jeden Tag die Freundschaftsaufgaben!!
Bis dann
AnzoW
Nehme keine FA mehr an!! Danke an alle die mir eine gemacht haben! Nehme keine mehr an! :)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 8. Jun 2015, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 1. Jun 2015, 16:38

Hey Zoogemeinde :D

Es ist mal wieder soweit..grins,ab morgen 3 plätze frei in unserer Freundschaftsliste!
Wir sind Level 40 und täglich on, helfen und tauschen gerne!
Suchen Gleichgesinnte, die uns nicht nur zur Questerfüllung benutzen :D :D :D :D
Aber mal im Ernst,wäre schon ganz schön, wenn ihr auch regelmäßig spielt, sonst müssen wir hier alle paar Tage posten :D
Auf diesem Wege auch mal ein herzliches Dankeschön für unsre Stammnachbarn :D

Liebe Grüsse Anja und Leoni

alias rieslinger :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 1. Jun 2015, 18:59

Moin Moin!

Ich helfe selber "nur" alle 2 bis 3 Tage, erwarte daher auch nicht, dass jemand bei mir täglich hilft. Aber unter 2 mal die Woche sollte es bitte auch nicht sein....
Da sich 6 Leute bei mir seit drei Wochen nicht mehr haben Blicken lassen, habe ich diese wieder frei geschaltet und hoffe nun auf nette neue Nachbarn. :mrgreen:

Ansonsten bin ich ein großer Freund der Kartentauscherei und hoffe wir sehen uns da!! :P

LG
Ellaestrella
Level 44

(P.S. Welches Level ihr habt, ist mir egal. ;) )

schilli67
Beiträge: 80
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:48

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von schilli67 » Di 2. Jun 2015, 07:14

Hallo ihr Lieben,
habe heute wieder einen Platz zu besetzen.
Voraussetzung für diesen freien Platz ist, das du mindestens Level 40 bist und täglich in meinem Zoo hilfst, so wie ich es auch mache.
Ich selbst bin bei Level 97 und täglich online.
Freu mich auf deine Anfrage
lieben Gruß
schilli67

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 2. Jun 2015, 09:21

Einen schönen guten Morgen, ich suche 2 nette Nachbarn. Habe wieder einmal aufgeräumt.
lg
ingrid63

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 2. Jun 2015, 10:02

Hallo, ich suche 2 neue Freunde. Du solltest Freude am tauschen haben und auch regelmäßig helfen (muss nicht täglich sein, aber so 3x die Woche sollte schon drin sein). Level ist egal. Ich selbst bin Level 38.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 2. Jun 2015, 11:42

Hallo zusammen ich suche noch freunde Ysha06
danke euch :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 2. Jun 2015, 19:42

Hallo-ich hab zwei Plätze frei und hoffe auf fleißige Helfer, bin selber jeden Tag on und helfe auch täglich. Bitte erst ab Level 40, ich bin Level 58 also bis gleich ;)
Guten Morgen-vielen Dank für die vielen Anfragen-doch leider kann ich nur zwei aufnehmen-ich hätte auch ALLE genommen :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 3. Jun 2015, 09:51

Hallo, ich habe noch einen Platz frei. Freue mich auf eure Einladungen.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 3. Jun 2015, 10:47

Ich suche 4 neue Freunde, aber keine die nur für 2 Tage bleiben wollen.
Bin täglich im Spiel und suche Freunde über Level 40
Freue mich auf jede Zusage
MfG Penelopee 0945

Antworten