Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 1

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 07:10

hallo suche freunde zum tauschen :)

bin level 37

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 11:10

Guten Morgen,

habe wieder 2 Plätze frei. Gerne auch für länger bei regelmäßigem Besuch. (Bin Level 73 mit einem voll ausgebautem Zoo, also Vorsicht bei langsamen PCs)

LG,
Liria

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 14:01

Ich brauche bitte 3 Kurzzeitfreunde, gerne aber auch Langzeitfreunde wenn ihr es wollt, die ich für meinen Quest einladen darf.

*LuckyCat*
Beiträge: 321
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:53

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von *LuckyCat* » So 10. Mai 2015, 20:27

Ich suche Tauschpartner zwischen Level 15-35 (ich bin Level 46). Ladet mich gerne ein, wenn ihr noch einen Quest zu erfüllen habt.
Ansonsten würde ich gerne mit euch tauschen, biete Dia-Tiere (z.B. Meeresschildkröte, Gold Takin) gegen Gehegeobjekte (z.B. Spielgerät Savanne).

nic1973
Beiträge: 90
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:32

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von nic1973 » Di 12. Mai 2015, 09:42

Hallo Zoogemeinde ... auch bei uns sind wieder einige Plätze in der Freundeliste frei. Bitte lasst als kleines danke ein Pflegesternchen da und löscht euch selbst wieder, wenn ihr nicht bleiben wollt.

spielewiese
nic1973

lg nic

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 19. Mai 2015, 09:59

hallo bin erst seid kurzem dabei mund suche für meinen quest ein paar freunde. würde mich feun

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 22. Mai 2015, 00:38

*geschlossen* Plätze vergeben.....

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 29. Mai 2015, 12:21

Hallo ihr lieben,
habe noch ein paar Plätze frei! Einfach einladen!

Meine Freundin Ballerina2009 hat auch noch Platz!

LG
westice

nic1973
Beiträge: 90
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:32

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von nic1973 » Mo 1. Jun 2015, 20:02

Hallo Zoogemeinde ...

... einige Mitglieder unserer Orga haben wieder freie Plätze zur Verfügung. Es wäre nett von Euch, wenn ihr als kleines Danke ein Sternchen da lassen würdet. Hier also unsrer Namen:

horatiomuh
liluupan1986
blumela
spielewiese
Daraya
nic1973

lg und weiterhin viel Spass im Spiel.
nic

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 13. Jun 2015, 12:38

Hallo!
Ich habe für Einsteiger noch ein paar Plätze zur Questerfüllung frei :-)
unter: Silke09796

Antworten