Gaben der NPCs

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 11:25

Bei mir ist es immer sehr durchwachsen, was die NPCs bringen: bekomme fast jede Woche mind. 1 Team, hatte schon diverse teure Tiere (bis hin zum Puma) und Dia-Tiere bzw. Gehegeobjekte (heute war ein Futtertrog Dschungel dabei), aber natürlich auch den obligatorischen Nonsense wie etwa Ziergras und Mohn gelb...

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von FlipsiExtra » So 10. Mai 2015, 07:12

FlipsiExtra hat geschrieben:Liebe NPC,
ich brauche ein Kassenwartteam.
Meines läuft heute aus und neue Dias gibt es erst Mittwoch.
Also bitte, lasst euch nicht lumpen. *g*
Danke sehr. ;-)
Eine große Arbeitserleichterung.
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » So 10. Mai 2015, 15:19

FlipsiExtra hat geschrieben:
FlipsiExtra hat geschrieben:Liebe NPC,
ich brauche ein Kassenwartteam.
Meines läuft heute aus und neue Dias gibt es erst Mittwoch.
Also bitte, lasst euch nicht lumpen. *g*
Danke sehr. ;-)
Eine große Arbeitserleichterung.
sag bloß, es hat funktioniert! :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von FlipsiExtra » So 10. Mai 2015, 21:00

:D
Mauza hat geschrieben:
FlipsiExtra hat geschrieben:
FlipsiExtra hat geschrieben:Liebe NPC,
ich brauche ein Kassenwartteam.
Meines läuft heute aus und neue Dias gibt es erst Mittwoch.
Also bitte, lasst euch nicht lumpen. *g*
Danke sehr. ;-)
Eine große Arbeitserleichterung.
sag bloß, es hat funktioniert! :lol:
Ja, tatsächlich. :-)
Direkt heute morgen vor dem großen manuellen Abkassieren gab es ein Kassenwartteam vom Eismann. Sehr praktisch und noch so passend, dass die anderen MA zeitgleich damit auslaufen - allerdings erst in zwei Wochen.
Daher bräuchte ich dann nächste Woche nochmal eins...hüstel..
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » So 10. Mai 2015, 22:16

klasse! vielleicht klappt es ja noch mal. :mrgreen:

ich hab heute ein gärtnerteam gekrieg. jep!
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von FlipsiExtra » Mo 11. Mai 2015, 11:21

Mauza hat geschrieben:klasse! vielleicht klappt es ja noch mal. :mrgreen:

ich hab heute ein gärtnerteam gekrieg. jep!
Danke.
Wir haben es uns verdient ;-)
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 14:06

Ich würde mich schon freuen wenn´s dann mal so etwas gibt, ich habe bisher noch keinen gesehen den man ergattern könnte :roll:

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von FlipsiExtra » Mi 13. Mai 2015, 14:46

Blackrose1808 hat geschrieben:Ich würde mich schon freuen wenn´s dann mal so etwas gibt, ich habe bisher noch keinen gesehen den man ergattern könnte :roll:
Seit wann bist du denn dabei? Der letzte NPC war der Weihnachtsmann.
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

romyle

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von romyle » Mi 13. Mai 2015, 16:05

Ich hab mal nachgeschaut was meine NPC so bringen.
Ich hatte den Eindruck das es seit ein paar Wochen richtig flutscht mit den Team's.
ich hab mich nicht getäuscht. :D

13.05. Tierpfleger-Team :arrow: Weihnachtsmann
12.05. Müllmann-Team :arrow: Zwergelefantenreiten
12.05. Tierpfleger-Team :arrow: Weihnachtsmann
09.05. Müllmann-Team :arrow: Weihnachtsmann
06.05. Müllmann-Team :arrow: Hotdogverkäufer
03.05. Tierpfleger-Team :arrow: Weihnachtsmann
26.04. Kassenwart-Team :arrow: Grillmann
23.04. Tierpfleger-Team :arrow: Hotdogverkäufer
20.04. Kassenwart-Team :arrow: Weihnachtsmann

vom 13.04 - 20.04 kein Team bekommen. weiter zurück kann ich ja nicht schauen.
Aber vom Gefühl her würde ich sagen das ich noch nie vorher so einen Erfolg mit den NPC gehabt habe.

Da frag ich mich doch was eigentlich meine 3 Eisverkäufer den ganzen Tag über machen. Von denen bekomm ich keine Teams :o
Vieleicht fangen die aber auch erst jetzt, wo die Temparaturen steigen wieder an richtig zu arbeiten, vorher wars denen anscheinend zu kalt ;)

ich hab einen Weihnachtsmann, drei Eisverkäufer und von den anderen je zwei im Zoo laufen.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Dazipo » Mi 13. Mai 2015, 17:43

Irgendwas sagt mir, dass es so bald keine weiteren NPCs geben wird... Für Upjers lohnt es sich ja nicht, wenn die User weniger Mitarbeiter(teams) kaufen, weil sie sie quasi geschenkt bekommen. Ich will nicht schwarzmalen, aber es fällt schon auf, dass man im letzten Jahr alle paar Monate einen NPC bekommen konnte und in diesem Jahr noch gar keinen.

(Und ich ärgere mich immer wieder, dass ich mir den Weihnachtsmann nicht geholt habe, der scheint ja besonders "freigiebig" zu sein. Hmp. Bei mir läuft nur ein Grillmann herum, der mir bisher leider nur zwei- oder dreimal (in ca. 10 Monaten) eine Mitarbeiter-Karte gebracht hat, seit mindestens 2 Monaten gar keine mehr...)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Antworten